![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Tag!
Am Wochenende haben wir auf dem Templiner See in Potsdam geankert, und zwar am nördlichen Ende, wo es sich praktisch um eine Bucht an der Insel Hermannswerder handelt. Dabei ist mir ein Dalben aufgefallen, an welchem "Unterwasserhindernis" steht (siehe Foto). Ich konnte nirgendwo etwas darüber finden. Weiß jemand, was dort liegt? Ein versunkenes Boot? Ein versunkenes Flugzeug? Eine versunkene Stadt? Und noch eine Frage: Was für ein Untergrund ist das dort eigentlich? Mein Delta-Anker hat sehr gut gehalten, ging aber auch sehr leicht wieder raus und war überhaupt nicht voller Matsch, das hat mich ein wenig gewundert. Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Bing Maps kann man dort teilweise Boote unter Wasser erkennen.
|
||||
|
||||
![]()
Bing ist Mist, guck bei Google und du siehst,dass da ein Geschäft (im Sinne von Laden) ist.
![]() Logisch, der hat zwischen den Regalen gehangen. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Templiner Gewässer Schleuse Kannenburg gesperrt | hk73 | Deutschland | 205 | 19.10.2023 08:42 |
Wochenendliegeplatz Wannsee/Havel/Templiner See? | subsven | Deutschland | 9 | 11.08.2016 21:26 |
Grundberührung/Unterwasserhindernis Potsdamer Havel | Pellworm | Deutschland | 12 | 10.09.2013 22:39 |
Fotos Potsdam - Berlin - Potsdam Oktober 2011 | Jany | Deutschland | 2 | 08.01.2012 16:37 |
Waren (Müritz) - Templiner Gewässer | Todo | Deutschland | 2 | 21.07.2011 09:29 |