![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kann einer mir sagen welche kabel wo dran kommen.
Das Rote = Das Blaue= Das Orange= Das Grüne= Das Gelbe= Das Weiße= |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du das mal etwas genauer beschreiben, kann nur erahnen, das es sich um dein Armaturenbrett von hinten handelt.
Die Kabelfarben sind meist frei gewählt und nicht genormt, denke nicht das jemand anhand der Farben sagen kann wo was hingehört. Kabel verfolgen und schauen wo gleiche Farbe rauskommt, bzw. durchmessen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo die Kabel liegen alle hinten beim Motor lose rum,
jetzt möchte ich wissen welches kabel an die Masse kommt , welches kabel an Plus kommt,welches kabel an den schwimmer kommt und welches kabel an die E-Bilge kommt,die Bilge Panele ist eine Handelsübliche Schalttafel die man heute immer noch bei Bootszubehör kaufen kann.Siehe Bild von Vorne |
|
||||
|
||||
![]()
das musst du schon rausmessen oder verfolgen, da kann dir so einfach niemand helfen, wenn nicht genau ein SChaltplan von dem Boot vorhanden ist.... da kocht jeder sein eigenes Süppchen... sorry
|
||||
|
||||
![]()
moin,
kann mich da nur anschließen, das ist was selbstgestricktes und anhand der vorhandenen fotos nicht nachvollziehbar. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|