![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Malibu Sunsetter LX, Baujahr 2000, Mittelmotor Super Air Nautique, Baujahr 1999, Heckmotor Welches von den beiden Booten ist das bessere Wakeboard Boot. Was denkt ihr? Grüsse vom Zürichsee Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Unabhängig vom Motor ganz klar die Air Nautique.
|
||||
|
||||
![]()
geht nix über die Super Air Nautique !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allein schon wegen dem Heckmotor (V-Drive) die Nautique
|
||||
|
||||
![]()
Auf jedenfall die Air Nautique!
|
||||
|
||||
![]()
Super Air Nautique
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super Air Nautique
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hm das teile ich nicht.
Aber hier ganz klar die Super Air Nautique ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten, das Resultat ist klar
![]() Wie sieh es mit Wakesurfen aus mit der Super Air Nautique aus? Bin froh um Balasttipps, etc.? Grüsse aus der Schweiz Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Ist die CC denn eine TE (Team Edition) mit festem Ballast?
Wakesurfen wird mit ein paar Mann/Ballast auf jeden fall gehen. Vieleicht nicht die beste Weller, aber sie wird reichen. |
|
||||
|
||||
![]()
sieht eher nach ner Super Sport mit Tower aus. gleiches Boot, nur andere Ausstattung, so Bj. 98/99. Da gab es noch keine Team. Schätze mal, da wird mit Fat-Sacs gearbeitet. Zum Wakesurfen kann ich leider nix sagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist auch eine Super Sport, die Super Air kam erst 2000 raus und die hat feste Tanks, weiss ich denn ich hab selber eine ![]() ![]() Mfg Mike |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.correctcraftfan.com/reference/1999_brochure/ die Team Edition ab 2002, vorher waren es normale Super Air`s ![]()
wakeboarden am Boot in Bremen/ Niedersachsen Geändert von wakejens (24.03.2014 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Malibu wurde wieder verkauft und die Super Air kommt in den nächsten zwei Wochen ins Wasser...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hattest du jetzt die Malibu gekauft?
Gruß, Alex
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir beide gekauft und die Malibu nun wieder verkauft...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich das so richtig!?? Das du beide gekauft hast getestet hast welche besser ist oder dir mehr gefällt und die Andere dann wieder verkauft hast mit dem Risiko des Verlust An/Verkauf?
Respekt finde ich geil wenn dem so ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da beide Boot "günstig" im Ankauf waren konnte ich das Malibu sogar mit ein wenig Gewinn verkaufen...
|
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|