boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2018, 09:59
Kleinz Kleinz ist offline
Deckschrubber

31 Danke in 30 Beiträgen
Standard Projektaufgabe Boot ca. 5,5m, 70 PS AB, Trailer zu verkaufen (Ergänzungen zugefügt)

Hallo ,

leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Restaurationsprojekt trennen. Ich habe mir jetzt eine Sloep gekauft, weil ich aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung einsehen musste, dass ich mit einem geschlossenem Kajütboot nicht mehr so gut klarkommen werde, wie mit einem offenem Boot.

Da das Boot ursprünglich für mich gedacht wahr, sind alle Arbeiten sorgfältig und hochwertig durchgeführt worden. Es wurden viele Teile durch Neuteile ersetzt. Wenn sich das Boot so nicht verkauft, werde ich es fertigstellen und dann nochmals zu einem höheren Preis anbieten.

Alle Außenarbeiten sind erledigt. Das Bild ist vor dem Einwintern in 2017 gemacht worden. Es fehlt nur noch der Innenausbau. Die Lackierung (International 2-K-Lacke) , Fenstergummis, Heckspiegel, Kielholz, Stringer (alles sorfältig einlaminiert), herausnehmbarer Boden (Siebdruckplatten), BSH-Beleuchtung, Dachfenster und viele weitere Teile sind neu. Reichhaltiges Zubehör bzw. Material kann dazu gekauft werden. Angepasster 1300er Trailer von Techau und 70PS-2Takt-AB-Motor von Johnson sind optional auch möglich.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Gelderblom oder Guipstra mit einer Länge von ca. 5,5 m und einer Breite von ca. 2,1 m. Das Boot steht zur Zeit noch in einer Halle eingelagert, somit werden weitere Bilder nachgereicht.

Es wurde viel gemacht ...

Für weitere Informationen bitte anfragen.

Ah ja, der Preis bewegt sich als Verhandlungsbassis je nach benötigtem Zubehör zwischen 2950,- Euro (nur das Boot) und 6000,- Euro.

Aufgrund diverser Anfragen:
- nacktes Boot ohne Teile für Innenausbau 2950,- Euro
- Trailer mit neuen Bremsen und Lagern 1450,- Euro
- 70PS-2Takter von Johnson 1250,- Euro
- Boot, Motor, Trailer ohne weiteres Zubehör zusammen 5400.- Euro

- Zubehör, wie z. B. Holz, neue Teleflexlenkung, Steuerrad, Teppich, Schaumstoff für Polster, Bezugstoff für Polster etc. Preis auf Anfrage

Weitere Bilder auf Anfrage bzw. in meinem Album hier im Forum.

Gruß

Karl Heinz

Verhandlungen erst nach der Besichtigung möglich und erst dann auch sinnvoll. Der Standort ist in 26736 Krummhörn (in der Nähe von Emden).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20170803_171706.jpg
Hits:	219
Größe:	91,3 KB
ID:	792179  

Geändert von Kleinz (06.04.2018 um 07:40 Uhr) Grund: Preisänderung, ergänzende Angaben, Hinweis auf weitere Bilder
Mit Zitat antworten top
Antwort