![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltenes Motorboot. Gekauft haben wir unser Boot im September 2015. Es handelt sich um eine Terhi 445c mit einem Honda BF30. Es wurde stets pfleglich und sorgsam behandelt - Motor warmgefahren und von der Fachwerkstatt fachgerecht winterfest gemacht, Antifouling im Jahr 2016 vor der Einlagerung. Eingelagert stand das Boot immer frostfrei. Zum Winter hin wurden natürlich Öl und Impeller gewechselt. Der Trailer hat HU bis 2019 und wurde mit STOLZ-Rollen versehen. So kann man sehr einfach slippen, geht sogar mit einer Person. Besonders toll ist an dem Boot, dass man auf Wunsch vorn eine ebene Fläche hat, auf der zwei Erwachsene gemütlich in der Sonne liegen können. Hierzu werden die (mitgelieferten) Holzplatten einfach eingelegt und die Polster aufgeclipst. Es sind alle Polster dabei! Weiterhin ist ein Bimini-Top montiert. Hafen-/Lagerplane ist ebenfalls dabei. Komplettausstattung sozusagen. Automatische Bilgepumpe und Wasserabscheider wurden von der Fachwerkstatt nachgerüstet. Über den Motor muss man wohl wenig sagen... Honda halt. Springt ohne Probleme an und schnurrt wie ein Kätzchen. Fernschaltung von Honda funktioniert auch einwandfrei. Bei Interesse und nach Rücksprache kann das Boot gern besichtigt werden - es steht aktuell bei der Werkstatt in Bremen im Ausstellungsraum, hier müssten wir uns dann für ein Treffen an den Öffnungszeiten orientieren. Bei Interesse oder offenen Fragen gern einfach eine Nachricht schreiben - idealerweise mit Handynummer, dann kann ich Euch direkt anrufen. Preislich habe ich so an 11.000€ gedacht... Viele Grüße Tobias ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF30 A Drehzahlmesser anschließen? | Plattner | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 26.04.2021 11:04 |
Kaufberatung: Terhi / Alu / sonstiges um 4,50m / Vergleich Terhi Nordic und 445 | allegoric | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 14.06.2016 09:58 |
Wie Honda BF30 AB und Boot auf Trailer sichern? | Quax | Technik-Talk | 6 | 11.08.2013 14:56 |
Anschluß Tacho Staudruckanzeige an Honda BF30 | Boots-Andre | Technik-Talk | 11 | 21.01.2011 12:06 |
Terhi 440 oder Terhi Nordic 6020 | DarkSide89 | Allgemeines zum Boot | 0 | 01.08.2009 09:34 |