![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich habe an meinem Sprint junior einen Aussenborder der Narke Suzuki dt30. Ist ein 3 Zylinder 2 takter. Er springt immer sofort an,läuft auch sauber im Leerlauf.Sogar das Abtouren wärend der Warmlaufphase funktioniert prima.Nur beim Beschleunigen bockt er immer,um sich aber dann doch auf Vollgas bringen zu lassen.Danach ist alles gut.Ich kann Gas wegnehmen und auch wieder geben-alles gut.Nur wenn ich ihn ausmache und er ein paar minuten steht,beginnt das gleiche Theater von vorn. Kann es vieleicht an der Benzinpumpe liegen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Gruß Lothar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lothar,
mit diesem Problem, hatte ich schon mal zwei in der Werkstatt, einer hatte den Trigger defekt und der andere die Zündspule
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube ehr an Kraftstoffmangel,
der Filter könnte zu sein, oder Schmutz im Vergaser
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2takt Frage: Suzuki Dt30 sprint nicht an | Mak | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.07.2007 21:48 |
Welches Mischungsverhältnis für Suzuki DT30 Bj. 1983? | Mak | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 02.06.2007 11:07 |
Elektrik Suzuki DT30 Bj 1983 | Mak | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.05.2007 19:01 |
AB Suzuki DT30 C | Edi67 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.09.2006 13:34 |
Suzuki DT30 UW-Teil abbauen.. | Stephan-HB | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 30.10.2005 10:04 |