![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibts schon Bilder von der Boot ? Ich fahre wohl erst Mittwoch, vorher ein paar Eindrücke wären net schlecht..... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Bittesehr
![]() Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar
Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
.
... wie dick ist der Heckspiegel der 350/ 400 PS und ca. 320 kg trägt? ... wie dick ist der Heckspiegel der 4x 400 PS und ca. 1280 kg trägt? ... und aus welchem Material? .
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
heute hat mir ein Freund wirklich tolle Bilder von der Boot aus Düsseldorf gesendet. Vielleicht haben hier einige Forumsmitglieder Lust ihre Bilder von der Boot 2018 zu präsentieren? Wir können dieses Jahr leider nicht nach Düsseldorf, deshalb diese Bitte. Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Heute ging es zur Boot nach Düsseldorf.
War ein schöner Besuch, viele tolle Boote & Yachten. Nachteil? Außerhalb meines Budgets... 🤷🏻*♂️[emoji23] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Solari,
stell mal deine Bilder von gestern auf der Messe ein. Die sind echt super. ![]() ![]() Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich auch mal...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wäre toll wenn Bilder der Hellwig V790 kommen würden. Innen und aussen. Auch das Heck der IB Version wären sehr interessant Vielen Dank wenns klappt.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder!
Welches Modell von Sea Ray wir da für 100.000 € angeboten?
|
|||
|
|||
![]()
Discount bedeutet Preisnachlass, nicht Sonderpreis.
|
|
|||
|
|||
![]()
war ne 36ft oder so, Listenpreis knapp 500T€, darauf dann wohl 100T€ Rabatt.....
|
|
||||
|
||||
![]()
es war nur die AB Version vor Ort, mit Schild "Auch als Innenborder verfügbar"
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, wurde beworben das es zu besichtigen wäre.
https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post4502402
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bin heute auch auf der Boot gewesen. So richtig war für mich aber leider nix dabei, muss ich nochmal nach Amsterdam. Wobei wirklich viele Boote ausgestellt waren, Stahlverdränger oder Sloepen waren aber weniger zu finden. Anbei noch ein paar Impressionen von der Messe: https://youtu.be/ZnYNsGitmAk Gruß Nick
|
||||
|
||||
![]()
Fotografiert habe ich ein paar obskure und verwunderliche Modelle, u.a. eine Four Winns V255 mit Aussenborder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren am Sonntag auf der Boot.
Da haben uns die Sargo Boote besonders gut gefallen. Ich suche nur noch jemanden der das Kleingeld für mich hat. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Leckerli. Beim Kaufpreis ist das Ratespiel eröffnet.
![]() Was auch einen Blick wert war, Chris Craft. Die hatte ich vor 30 Jahren mal unter den Fingern und dann vom Radar verloren, weil langweilig und bieder. Die heutige Flotte von 22 bis 34 Fuß finde ich hingegen spektakulär, und preislich so, dass man nicht beim FC Bayern spielen muss, um den Kaufpreis zu stemmen. Leider keine Bilder. Stehen in Halle 4. Dort würde ich einen Besuch starten. Geändert von mfk (23.01.2018 um 08:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Beitrag 6 - 1. Bild = eine meiner Yachten
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand Bilder von der Merry Fisher 1095 innen gemacht, leider gibt es da noch nicht viel.... :-/
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar Bilder von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
Zitat:
![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
So, nun von meinem zweiten Besuch (letztes Jahr erstmalig dort gewesen) zurück.
Dass die Messestände sehr verwinkelt aufgebaut sind, wie jemand in einem anderen Thread zur diesjährigen Messe schreibt, kann ich eher nicht nachvollziehen. Ich fand sogar in der Halle 6 mit den Superyachten, dass die Schiffe besser hingestellt waren. Etwas fotogener als letztes Jahr, vor allem, wenn man von dem umlaufenden Zwischenpodest in der Halle herabblickt (1. Foto), war es schöner anzuschauen. Habe dort oben mehr Zeit verbracht und geträumt. ![]() Dass man ein Auto zu einem Boot umbaut bzw. die Karosserie in ein Bootsrumpf einbaut, finde ich immer wieder interessant. In Berlin hat jemand einen grünen Renault Twingo auf einen Ponton gestellt. Hier auf der Messe ist dieser bereits im Thread gezeigte Audi A4 Cabrio zu sehen, um den man einen Bootsrumpf gebaut hat (2. Foto). 3. Foto. 1600 PS, nicht schlecht. Damit ist Sassnitz - Trelleborg in 45 Minuten zu schaffen, anstatt 4 Stunden mit der Fähre. ![]() Gruß! Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Time Out ist auf der BOOT 2018 | Michael Thon | Werbeforum | 0 | 14.01.2018 16:55 |