![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe ihr, eure Familien und eure Boote haben den Sturm gut überstanden? Hier bei uns in NRW hat es ordentlich gescheppert!
|
||||
|
||||
![]()
Das sind so die Tage, an denen man sich besonders wünscht, dass der Hafen eine Webcam hätte ......
|
||||
|
||||
![]()
Meine Avalon hat die Friederike gut und unbeschadet unterm Carport überstanden
![]() Sogar die Billigfertigpersenning von Compass 24 hat nichts abgekriegt. ![]() Außer das der leere Restmülleimer durch die Gegend geflogen ist, ist Gott sei Dank bei mir nichts passiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von einem Stromausfall mal ganz abgesehen. Oder wenn an der Kamera eine vom Wind angewehte Mülltüte davor hängen bleibt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Bruder hat Friederike das Gewächshaus abgedeckt.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kappe vom Gartengrill... ähm... keine Ahnung wo die jetzt ist.. einfach weggeflogen...
![]() Rest ist gefunden ![]() Boot überwintert in einer Halle nahe Roermond, hoffe, dass da nix passiert ist. Aber in unserem Hafen hat schon ordentlich geweht... oh oh...
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre nach Feierabend zum Boot, schauen ob die Plane noch drauf ist. Aber hier in Berlin war es nicht so schlimm wie im Westen bzw. Süden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja solche Stürme sind schon brutal und bitter mal ein Video aus Düsseldorf - da waren schon ein paar krasse Situationen dabei (und ich hab früher in der Branche gearbeitet und kenne auch die Dash 8-400 gut) https://www.youtube.com/watch?v=x5e7bos0OQc&t=490s Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Manoman ich weiß schon warum ich lieber mit dem Boot in den Urlaub fahre.
Ob die Tüten an Bord gereicht haben? Gruß Joggel Geändert von Joggel (20.01.2018 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joggel,
aber auch auf See kann es einem recht toll durchbeuteln.... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider wurde ein Bekannter von einem Baum erschlagen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid!
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir hats die Fender zurück an Bord geworfen, ansonsten war kein Schaden oder ähnliches zu erkennen. Warum hab ich die im Winter eigentlich draussen, Nachbarboote sind mindestens 2 Boxen entfernt
![]() Auch bei den anderen Booten am Steg hab ich keine größeren Schäden gesehen. (bei einer Rassy ist die Plane eingestürzt). |
![]() |
|
|