![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hab da mal ein nettes video gefunden.....
http://video.google.de/videoplay?doc...90&q=yamaha+r6 Heftig was yamaha da auf die beine gestellt hat oder?? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja!!! Einfach zu viel Platik an dem Moped!
|
||||
|
||||
|
Is doch normal bei supersportlern
Aber das video find ich nicht schlecht... |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab` ja leider nur den zahmen Ableger FZ6
aber die R6 hab`ich mal gefahren - die ist einfach nur GEIL Grüße Heinz
|
||||
|
||||
|
Yamaha hat jetzt 2 R6 im programm.... Einmal die R6 s für sport und eben die normale R6! Die auf dem video ist,mit dem höchstdrehzalkonzept....
|
|
|
|
Dem möchte ich nicht begegnen:
Mit 150 Km/h auf einem Rad an den Häuser vorbei. Auf beiden Rädern war er noch schneller. http://video.google.de/videoplay?doc...31&q=yamaha+r6
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nicht "scream and fly" ,
das ist "scream and die" ! mfG Andi
|
||||
|
||||
|
@cyrus dann darfst du erst recht nicht ghostrider begegnen
Ich denke das problem an diesen Coolen maschinen ist,wenn man 125 ps hat Will man die pferde auch mal laufen lassen und das auch im strassenverkehr...Wenn die maschine 250 km/h fährt will man das auch mal fahren.....Und das kann gefärlich werden! |
![]() |
|
|