![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kennt einer Slipanlagen in Königs Wusterhausen oder in der Nähe was über das Wasser flott zu erreichen ist ? Wir hatten bis jetzt keine Zeit unser Ibis 2 rauszuholen und wollen das jetzt in den nächsten zwei Wochen machen.
Bootshaus Neue Mühle und Bootshaus Curt habe ich bereits versucht, Bei Neue Mühle gehts nicht und bei Curt stehen schon viele Boote rum sodass es eng wird. Gibt es auch öffentliche Slipanlagen ? Mit den besten Grüßen, Clemens Heß |
|
||||
|
||||
![]()
Am Nottekanal bei Mittenwalde wäre eine Möglichkeit. Etwas oberhalb der Schleuse Mittenwalde am linken Ufer (roter Kreis), fast direkt an der B246.
Ich weiß aber nicht, ob die irgendjemand gehört. Einmal habe ich dort schon einen Traktor mit großem Trailer gesehen, der das Ding einfach auf der Slipanlage stehen lassen hat, während der Typ wohl mit dem Boot unterwegs war.
|
|
||||
|
||||
![]()
Slippen könnt ihr einfach und mit 10€ noch am billigsten in der ganzen Gegend bei Kuhnle in Zeuthen.
Eine freie und/oder kostenfreie Slippe kenne ich hier nicht. Gruß Nick
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden jetzt beim Bootshaus Bindowbrück slippen.
|
|
||||
|
||||
![]()
In Senzig, im Bootshaus Senzig ( http://www.bootshaus-senzig.de/Boots...e_Kontakt.html ) kannst Du dein Boot aus dem Wasser holen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Slipanlagen rund um Hamburg | Pauschie | Allgemeines zum Boot | 105 | 20.09.2023 09:45 |
slipanlagen am gardameer | skippy | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 26.04.2021 14:47 |
Gelbe Welle im Hafen Königs Wusterhausen | Navigator - Troll | Deutschland | 40 | 01.09.2018 19:11 |
Bootshandwerker gesucht, Berlin, Königs Wusterhausen | oldie-berlin | Restaurationen | 0 | 29.10.2017 14:30 |
Restaurierung meines 65er Königs | König | Restaurationen | 0 | 26.12.2013 13:22 |