![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich in den Flohmarkt schaue oder die einschlägigen Bootsbörsen betrachte, in denen täglich 50 neue Angebote eingehen, könnte man fast schon meinen die Saison ist vorbei.
![]() Nix da !!! ![]() ![]() Wir wollen mindestens noch 8 Wochen fahren und den Öl-Magnaten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ![]() ![]() Also, noch nicht alles verkaufen, ![]() ![]() Die Saison ist erst vorbei, wenn die 1. Eisschicht zu sehen ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das tolle Sommerwetter z.Z. könnte es einem schon vermiesen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mein Boot quasi am letzten Tag der Schönwetterperiode erworben habe bin ich schon arg frustriert...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber gelobt sei was uns hart macht. Aber es werden die Preise sinken. ![]() Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Habe gerade die Jalousien runter gefahren weil die Sonne so ballert.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
80 km weiter nördlich isses bedeckt und nicht sehr hochsommerlich warm....
![]() Gruß Ecki, der diese Saison gerne nochmal am Strand rumtoben möchte
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() *Und bitte keine "was ist denn eine Schreibti-schlampe?" Sprüche* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...für dich hab ich die Jalousie nochmal hochgefahren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1.) Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
2.) Es kann nur besser werden. 3.) Es wird besser. 4.) Mai super (für Frühlung) - Juni schlecht - Juli super - August schlecht - d. h. nach Adam Riese: September super 5.) Sei Optimist !!! Toi, Toi, Toi Petra ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hy
mann ihr habt probleme ![]() tagestemp 37 ° nächtens noch immer 19° WO?? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann schick mal ne Ladung hoch.
![]() Mein Boot setzt langsam Moos an. ![]() Aber am Wochenende soll es ja etwas besser werden. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann isses um einen tag zu spät aber für dieses jahr haben wir ne Nikolaus-Ausfahrt geplant le loup
|
||||
|
||||
![]()
..ich hab letzte Woche eingewintert... man kann ja nicht vorsichtig genug sein, die ersten Nachtfröste sind schnell da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weis nicht wirklich, was ich von dem Wetter da draußen halten soll.
5 Minuten Sonne, denn wird´s dunkel und schifft wieder. Temp schwankt zwischen 14-16 Grad, und da soll Schrauber laune aufkommen ![]() ![]() So langsam schlägts auf´s Gemüt. ![]() Einwintern werd ich aber noch nicht, denn abschluss werde ich wohl mal wieder auf dem Rhein machen. ![]() Beine in den Schlafsack, dicke Jacke, Schal, denn geht das schon. Gibts eigentlich schon Glühwein zu kaufen ?? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Na klar gibts schon Glühwein,
![]() habe noch ein paar Liter im kelle ![]() Soll ich ihn schon mal Warm machen. ![]() Carsten
|
![]()
Ja die Saison geht zu ende.
![]() Ich habe wieder Zeit Mahnungen zu schreiben. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann ich bei dir Jabsco Teile bestellen ?? Möchte auch mal ne Kegel Mahnung bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ha haben sich einige etwas zu viel vorgenommen ? ![]() Bei mir läufts prima, das Sommerloch ist durch. ![]() Na ja, bin ja auch in einer anderen Branche. ![]() Nichts für ungut Cyrus. ICH WILL ABER NOCH FAHREN. ![]() Oder ich stelle mir vor ich bin in Norwegen, von da kenne ich es ja nicht anders. ![]() Ach da fält mir was ein. In 4 Wochen bin ich ja 1000 km nördlich. ![]() Und dan kann ich Boot fahren soviel ich lust habe. ![]() Aber leider mit einem Miteboot. ![]() Carsten
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kann sich nicht mal jemand über Sonnencreme, Bikinis und co. unterhalten!!!
![]() In Hamburg scheint die Sonne und das Wochenende wird super. ....OK der Eintopf steht auch schon auf dem Programm. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sollen wir wirklich ? ![]() SORRY ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben beschlossen, wir üben uns in Optimismus. Die De Swolk bleibt dieses Jahr im Wasser.
Vorsichtshalber habe ich aber die Heizung repariert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie gefallen dir die modelle "wicked weasel"? bei google-images findest du allerdings nur die grösseren exemplare ![]() kleine gibt es auch le loup
|
||||
|
||||
![]()
endlich mal jemand der noch im Sommer lebt.
Die sind für unsere Holzwyk leider nicht optimal ![]() ...und wie sehen die kleinen Modelle aus? ![]() ![]() Sonnige Grüße Tina
|
|