![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hiho,
ist es richtig das es auch die "MEGA WIDE" gibt ? ca 299 EUR,-- wäre ja gemessen daran das man sich nicht 10 einzelne kaufen müsste das beste??? Benutzt jemand das? Suche konkret : Frankreich/Lux/ Mosel habe SIMRAD CP 31 , das kann C-MAP NT+ und Max.... öh....d.h. auch mega wide ??? ![]() ![]() kann man sich das nicht irgenwo im I-Net ziehen??? ![]() ![]() danke für help UWE |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe
Schau mal hier nach: http://www.busse-yachtshop.de/digita...er-karten.html oder bei unseren Anbietern im Forum Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
anbietern in unserm forum ???
hä? wer denn ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frag´mal bei UGies ("Nordyacht"). Von dem habe ich meine Karten auch.
Gruß Ray |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
gibt es überhaupt Mosel und Frankreich Binnen Karten von C-Map ??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde mir an deiner Stelle den PC-Planner von C-Map zulegen: Planen Sie Ihren nächsten Trip oder Urlaub bequem von zu Hause am PC. Mit dem USB Kartenleser können Sie sich Ihre C-MAP Kartenmodule am PC anzeigen lassen und Wegepunkte und Routen planen. Die Routen/Segeltörns können dann auf so genannten Usercards (C-Map Speichermodule) abgespeichert werden und auf Ihren Navman Tracker übertragen werden. Inkl. CD-Rom kompatibel für Windows 95/98/ME/2000/XP, C-Map-Kartenleser mit 2 Schächten, USB-Kabel und Anleitung Dazu gibts auch die Usercards blanko mit 2 und 4 MB Gruss Sepp Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und hier: http://chartcatalogue.c-map.no/
gibt es eine Übresicht der Karten bei c-map |
|
||||
|
||||
![]()
@ hilegoli,
ich habe mir mega Map zugeleg FRANCE und BELGIUM, und da ist auch noch Mosel und ein Teil des Rheins drauf... greetz uwe |
![]() |
|
|