![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
gibt es vielleicht jemanden im Raum Berlin der für mich ein Boot besichtigen könnte? Ich komme aus Köln und habe schon bei einigen Besichtigungen nicht das vorgefunden was auf Bildern so toll aus gesehen hat. Wäre super wenn es da jemanden geben würde der mir das Risiko eines Reinfalls mit langer Anreise abnehmen könnte. Vielen Dank im Voraus Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Ja klar würde ich sehr gerne machen. Sende mir bitte mit einer PM deine Handynummer und wir können alles weitere besprechen. Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich ist das möglich.
Wo liegt das Boot? (Berlin ist groß) Und um was für eine Art von Boot (GFK, Stahl, Gleiter, Verdränger, Innenborder, AB ...) handelt es sich? Weil es gibt da jeweils "Spezialisten" die sich mit sowas auskennen... Klaus, gerne behilflich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
südöstlich in Berlin könnte ich gucken gehen. (nach Infos wie Fronmobil geschrieben hatte)
|
||||
|
||||
![]()
Super das ging aber schnell.
Es geht um eine Sealine mit 2 x 41 Volvo Diesel Ich werde mich heute Abend melden weil ich jetzt noch was für die Haushaltskasse tun muss. Auf jedenfall schon mal Vielen Dank Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch kein Problem damit mir das Boot anzuschauen. Bin ja genügend unterwegs
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu im Forum, die 2te.- Tolles Forum, tolle Leute!! | rs-andy | Allgemeines zum Boot | 15 | 12.04.2010 13:53 |
Frage an die Berliner | biber | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.05.2009 18:52 |
Frage an die Berliner, die schon mal auf dem Wasserweg zur Müritz waren | fanta901 | Deutschland | 3 | 03.07.2008 10:18 |