![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe
Ich habe mir einen Mercedes Sprinter 213 CDI Bj 2001 gekauft. Leider waren die Bodenschienen zum Befestigen der Sitzbank ( 2 Sitzerbank) nicht dabei. Ich möchte im Laderaum nur diese Sitzbank montieren. Die äußeren Schienen sind länger aber ich brauch eine lange und eine krze Mittelschiene. Kennt jemand die Bestellnummern, die auf den Schienen steht. Es kommen immer die falschen Schienen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich dachte bisher, sowas gibt es nur bei Ford Tansportern: dreimal Bremsschlauch bestellt, als die Karre vor 2 Jahren zum TÜV mußte, zweimal kam der Falsche. Den richtigen Schlauch bekam ich erst, als ich das Typschild abfotografierte und den Ausdruck auf die Ladentheke legte. Vielleicht ist das bei "Sternen" auch so wie bei "Pflaumen", speziell, wenn Du auch einen Sonderaufdbau wie ich hast. Gruß, Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, aber es ist der Originalaufbau, die kleine Schiene paßt, die hat die Orig. Nr. 901 950 0174 - dann das Mercedeszeichen. Ich brauche dann die größere, die Befestigungslöcher passen, aber die müßten die gleichen waagr. Bolzenabstand haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hättest einen VW gekauft hääte ich vielleicht helfen können...
![]() |
![]() |
|
|