![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob die generellen Geschwindigkeitsbeschränkungen auch für die zum Wssserskilaufen freigegebenen Gewässer gelten? Soviel ich weiss gibt es nämlich in Berlin einige Gewässer, auf denen man Wasserskilaufen kann. Da in diesen Gebieten eigentlich eine Höhstgeschwindigkeit von 12 kmh erlaubt ist und man zum Wasserskifahrern doch die ein oder zwei Km/h schneller sein müsste, kann das ja eigentlich nicht sein. Falls für diese Gebiete andere Höhstgeschwindigkeiten gelten, würde ich geren wissen wie schnell man dort fahren darf. Vielen Dank im voraus für eure Antworten! Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd da bei der WaPo nachfragen-alles andere könnte teuer werden
![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du einen Skiläufer oä dran hast oder einen gestürtzten Läufer wieder "einsammelst", kannst Du auf den Wasserskistrecken in Berlin so schnell fahren wie Du willst. Ohne Läufer gilt die Beschränkung des jeweiligen Gewässers weiter.
|
||||
|
||||
![]()
stimmt
|
|
||||
|
||||
![]()
meine rede...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Na dann kann ich ja nächsten Monat losdüsen, wenn ich meinen Bootsführerschein habe! ![]() ![]() Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht wo Du in Berlin fährst. Die wenigen Strecken, die in und um Berlin existieren, sind nicht alle öffentlich. Daher erkundige Dich vorher nach den Gegebenheiten. Einige Vereine MUSSTEN sich gründen, um die jeweilige Strecke zu erhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Dann sag ich mal viel ERFOLG!
|