|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Evinrude Teilesuche 

Hallo zusammen,  ich suche zu meinem Evinrude die Teilenummer der Ersatzteile über www.Marineengine.com Mein Problem, bei meiner Auswahl: Evinrude/ 1984/ 35Ps erhalte ich komplett andere Modelnummern. Wisst ihr, welche Modellnummer ich im angefügten Bild Auswählen muss? Vorstellen könnte ich mir den ersten: E35ECRR da das "E" evtl nur für elektrischen Start hindeutet,dann würde mir aber mein "B" noch fehlen Aber vielleicht wisst ihr es ja besser. Vielen Dank für eure Mühe! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

BA heißt: AC Lichtspule - Seilzug-Starter  CR ist das Baujahr '84 Ein E würde heißen, dass er einen elektrischen Anlasser hat. Das ist normal egal, jenachdem, welches Ersatzteil du so benötigst. In der Liste käm der E35RCRR (R = Rope-Start) deinem am nächsten 
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Vielen Dank für die schnelle Antwort :=)
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

E steht für "Evinrude" ! Deine dafür notwendigen Teilenummern findest Du bei www.boats.net . Für diese Motoren bis 55Ps habe ich noch ein Werkstatthandbuch in deutsch. lg Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich meinte nicht das vordere Evinrude - E sondern das E anstatt BA in der Reihe auf dem Auswahlbild in der Liste.    
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht   ! Sollte keine Schulmeisterrei sein . lg Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenns "Eselsohren" sind werden diese einen Fenstersturz schon verhindern !   lg Frank | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Teilesuche alter Johnson | Cross | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.02.2014 21:58 | 
| Teilesuche | Leines | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 08.08.2013 16:28 | 
| Teilesuche: Bayleiner 1851 SS ca.1996 | Miss Sophy | Allgemeines zum Boot | 0 | 12.06.2011 23:00 | 
| hilfe!johnson 4ps teilesuche | 83shocker | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.02.2009 09:19 |