![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Andruckscheibe oder welches Motage-/Nabenkit man benötigt um einen Yamaha 13 Zahn G Propeller auf einen Tohatsu 50 TLDI zu montieren? Da im Netz nirgendswo Bemaßungen der Andruckscheiben stehen, tappe ich im Dunklen. ![]() Besten Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
das sollte so passen, einfach mal drauf stecken
|
|||
|
|||
![]()
Nee, passt leider nicht. Heute Nachmittag ausprobiert.
Andruckscheibe vom Tohatsu passt nicht zum Yami Prop. Und der Yamaha Prob ohne Andruckscheibe nicht auf die Nabe. |
|
|||
|
|||
![]()
Mir wurde ein Montage Kit angeboten. Werde berichten, ob es passt und funktioniert.
MfG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13-Zahn-Propeller Tohatsu/Yamaha kompatibel? | subsven | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.04.2016 15:13 |
Austausch Dichtringe auf Propeller Welle | Philipp B. | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.01.2016 11:12 |
Wieviel Spiel Propeller auf Welle | freddybabah | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 19.07.2015 18:23 |
Propeller wackelt auf der Welle | Basti_1988 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.05.2015 18:33 |
Saildrive Propeller fest auf der saildrive-welle ? | quaelgeist | Segel Technik | 4 | 31.03.2005 07:42 |