![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete euch hier meine Severin Elektro Kühlbox an. Ich gebe sie nur ab, weil ich mir eine größere Kompressorkühlbox zugelegt habe. Sie hat ein Innenvolumen von 25 l.
1,5 l Flaschen können dort stehend transportiert werden. Beim Kühlbox Test 2017 ist sie Testsieger geworden. [URL][/http://www.kuehlboxtests.de/kuehlbox-tests/severin-kb2921-test/URL] Sie kann wahlweise per Zigarettenanzünder mit 12 V oder mit Wechselstrom 230 V betrieben werden. Sie ist umschaltbar zwischen kühlen und heizen, sehr interessant, wenn die Kinder Langeweile haben und das Bier zum Kochen bringen [emoji23] Der Deckel ist komplett abnehmbar. Die Kühlbox kühlt bis zu 20° unter Umgebungstemperatur. ![]() Das steckbare Stromkabel für 12 V habe ich umgebaut und direkt angeschlossen. Bei der herkömmlichen Variante musste man jedes Mal, wenn man die Kühlbox öffnen wollte, dass Stromkabel herausziehen. Die Kühlbox funktioniert tadellos, lediglich zwei kleine Stellen am Griff sind aus gefranst, jedoch beeinträchtigt das die Funktionen keinster Weise. Privatverkauf Als Preis stelle ich mir 30 € inklusiv DHL Versand versichert innerhalb Deutschland vor.
Es grüsst aus dem schönen Ruhrgebiet! Christian Geändert von christian_2911 (23.06.2017 um 15:27 Uhr) |
![]() |
|
|