![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ich gedenke im Heckbereich eine Kamera zu installieren. Da das gesamte Gefäß mit Raymarine-Technik ausgestattet ist, habe ich natürlich zunächst auch dort geschaut, bin allerdings fast hinten über gefallen, als ich den Preis sah. Unter http://www.raymarine.de/view/?id=16388 wird das passende Gerät angeboten, kostet jedoch ab EUR 500 aufwärts, - da möchte ich eigentlich nicht mitspielen. Hat jemand von Euch zufällig etwas anderes verbaut, wie z.B. etwas wetterfestes aus dem Conrad-Katalog für EUR 100? Würde mich über Ratschläge, Erfahrungsberichte, etc. sehr freuen. Viele Grüße, BB |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Ubiquiti aber die hat auch nen gesalzenen Preis.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
welche Kamera von Ubiquiti hast Du verbaut?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich habe an meinem Raymarine die hier angeschlossen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 (PaidLink) Seit 2 Jahren ohne Probleme, die Bildqualität könnte etwas besser sein, aber für den Preis super. Auch die Kabelverlegung ist dank der schmalen Verbindungsstecker einfach.
|
|||
|
|||
![]()
Unify uvc g3 kannst mal den youtube Videos stöbern. Ich mag die ubiquity netzwerksachen einfach. Oder TP-Link mit Openwrt. Das schöne ist halt auch die Community in der sich viele Profis tummeln. Allgemein bei Ubiquiti geräten
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Identifizierung wird aber schwierig, was soll denn der Einsatzzweck sein? Ein IR Strahler könnte die Nachtsicht verbessern, ist auch sinnvoll den nicht in der Kamera zu nehmen, dann hast du immer Spinnen vor der Kamera. Die mögen IR Licht gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Ah ok. Das war mir bislang nicht klar. Vielleicht probiere ich das Ding einfach mal aus. Bei dem Preis...
|
![]() |
|
|