![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin Führerscheinneuling und suche für diese Saison ein kleines Sportboot. Habe eines im Dresdner Raum gefunden, komme aber selber aus Düsseldorf. Wer könnte für mich aufgrund der Entfernung das Boot besichtigen und mich gegebenenfalls vor einem Fehlkauf warnen? Boot steht in PLZ Gebiet 01200 Lieben Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder würden helfen. Baujahr, Marke, Preis?
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Ihre Nachricht aber ich suche jemanden der mich vor Ort vertreten kann weil mir die Anreise für eine Besichtigung zu weit ist.
Einen Sachverständigen vom Yachtverband für diese Region zu beauftragen ist nicht ganz so einfach. Die meisten mit denen ich telefoniert habe haben über 200-300 km Anreise und das wäre mir einfach zu teuer. Geändert von Steve1979 (09.04.2017 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Boot gekauft.......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Was denn?
Zeig mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benötige HILFE bei meinem 50PS Johson | FALKE | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 07.01.2018 13:49 |
Benötige Hilfe bei Preisermittlung für ein Gebrauchtboot | Relax | Allgemeines zum Boot | 8 | 06.03.2014 16:05 |
Benötige Hilfe bei meinem Yamaha Aussenborder | Aussenborderneuling | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.07.2013 14:55 |
benötige Hilfe bei Gelcoatarbeiten im Ruhrgebiet | pachanga27 | Restaurationen | 5 | 08.10.2009 22:31 |
Benötige Hilfe bei Umbau Inborder auf Aussenborder | gkrausse | Allgemeines zum Boot | 3 | 05.06.2005 11:47 |