![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja nicht nur mit der Elektrik zugange!
Die Optik soll ja auch nicht zu kurz kommen: Hier eine Detailaufnahme meiner Kabine mit echter Petroleumlampe, Lampenschirm maritim von meinem Töchterlein bemalt als Geburtstagsgeschenk, Fernglas Monokular (funktionierend) für Cäpt'n Hook Habitus, Bilderrahmen, in den mein Großer mir noch einen gestalteten Schriftzug "Rotwein hat keinen Alkohol" fabriziert, der dann in München erst geplottet wird... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja, solch eine (oder zumindest fast ähnliche) Lampe hatte ich auch bei mir an Bord. Die musste einem Flachbildschirmfernseher weichen. ![]() Jörg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür hat Jörg die Lampe jetzt als 3D Standbild auf dem Monitor wenn er kein Fernsehn guckt. Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
...der 3. kann gerade nicht - ist seit 1 1/2 Jahren auf Weltumrundung und hat heute wahrscheinlich Landfall bei seiner Pazifik-Überquerung auf eigenem Kiel von Mexico zu den Marquesas...
Der 4. ist mit 3 1/2 wohl noch etwas zu klein... Gruß Volker der selber auch sehr stolz auf seine Kinder ist - immerhin sind 2 schon Doktores...
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
boot als deko. oder requisite | haass | Selbstbauer | 4 | 06.12.2011 10:20 |
Suche "Fischernetz" zur Deko ca 45m² geliehen/gekauft | xtw | Kein Boot | 23 | 08.11.2010 14:56 |
Glastron Deko- Streifen | Green Devil | Restaurationen | 3 | 08.08.2008 08:45 |
Deko für ihr schiff | lisko | Werbeforum | 1 | 15.04.2007 19:36 |