![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
habe mir an meiner MF ein kleines Stück der umlaufenden Scheuerleiste zerkratzt, und möchte dies ersetzen. Der freundliche Jeanneau-Händler kann mir die Teile natürlich besorgen, allerdings die Aluschiene in welche die Gummi-Scheuerleiste eingesetzt wird nur in 3,65m Länge. Und der Versand der Schiene von Frankreich zum Händler und dann zu mir, soll ca. 70€ kosten. Ich brauche nur ca. 50cm der Aluschiene, und suche nun nach jemandem, der hiervon evtl. noch etwas rumliegen hat und verkaufen möchte. Die einzusetzende graue Gummi-Scheuerleiste lässt sich günstig verschicken, würde ich also bei Händler bestellen können. Vielen Dank im Voraus und Ahoi, Jan-Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, auf meiner Merry Fisher wurde eine Osculati Schiene verwendet. Allerdings gibt es die auch immer nur in 3m Enden. Vielleicht findest Du ja einen Händler, der Dir auch weniger verkauft!?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lohnt sich ein stärkerer Motor Jeanneau merry fisher 610 ib | Lenz | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 12.06.2019 18:58 |
Jeanneau Merry Fisher 595 vs 645 | elbfänger | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 06.02.2017 08:15 |
Alternative zu Merry Fisher 755 oder Antares | hyperlite | Allgemeines zum Boot | 1 | 01.12.2014 17:55 |
Erfahrungen zur Jeanneau Merry Fisher 855 | kwoelzlein | Allgemeines zum Boot | 51 | 28.01.2014 07:13 |
Jeanneau Merry-Fisher 925 | haback | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.05.2010 19:49 |