![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Thema ist zwar nicht neu aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden die infrage kommt. Wenn mein Boot am Liegeplatz liegt, oder auch wenn ich bei Regen fahre kommt durch die Lüftungsgitter Wasser. Hat jemand eine Idee wie man das unterbinden kann. Motor Be- und Entlüftung auf beiden Seiten durch Vergrößerung der Persenning abzudecken, finde ich nicht so schön. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
bei der Ausführung (ist ja nicht original) kannst nur innen den zugehörigen Kasten anbauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sirko,
was meinst du mit zugehörigen Kasten ? Die Lüftungsgitter waren schon vom Vorbesitzer montiert. Und innen ist ja schon ein Kasten wo dann die Luftschläuche angebaut werden. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Dann ist der Kasten mit den Schläuchen nach unten angebaut, oder nicht richtig abgedichtet.
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() Werde sie morgen gleich ausbauen und richtig Herum anbauen. Und dann berichten. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tritt seitlich / geschlossene Scheibe.. | ALF | Allgemeines zum Boot | 30 | 17.12.2009 14:31 |
Aquatron 2000 mit Mercruiser 3.0 l hat keine Leistung mehr und Wasser tritt ein | ne0 | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 06.08.2008 18:38 |
Verkäufer tritt vom Vertrag zurück-ich bitte um eure Meinung | Universaldeckel | Allgemeines zum Boot | 60 | 08.07.2008 01:32 |
komisches Braunes tritt aus dem Bootskörper aus | tomyboy0408 | Restaurationen | 27 | 19.06.2008 15:16 |
Suche schwenkbaren Tritt um aufs Vordeck zu kommen | Bärlinskipper | Allgemeines zum Boot | 20 | 01.05.2008 18:49 |