![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und, ist was dran oder nur was für das Sommerloch ![]() Wer ist denn alles auf den Neckar zu Hause ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder war... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Als laut dieser info- handelt es sich sicher um einen Python molurus (Tigerpython)
Die Endgröße dieser Tiere kann 5-6 Meter betragen doch in Gefangenschaft meist 3-4 Meter Eine meist sehr Friedliche Riesenschlange man brauch normaler Weise keine Angst vor dem Tier haben das Beuteschema sind Mäuse, Ratten, Mehrschweinchen, Kaninchen (Keine Menschen) einfach abstand halten und unter 110 Melden. Oder bei mir vorbeibringen meine Frau freut sich über jede neue Schlange. ggg Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Soviel zum Beuteschema. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man immer schön lieb zu den Schlagen ist, tun sie einem auch nichts.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schlangen sind doch putzige Tierchen.
Schade, dass Sie bei der SZ ein Bild einer Python Regius dazugestellt haben. Diese wird nur 1,5 m lang. Vieleicht dachten Sie halt auch, dass die Angler oft Probleme mit der Längeneinschätzung von schwimmenden Tieren haben. Bei uns war vor kurzem eine Pressemittelung der Polizei aktuell "http://www.police.be.ch/site/index/pom_kapo_news/pom_kapo_aktuell_medienmitteilungen/pom_kapo_aktuell_mm-detail.html?newsid=22776&cat=mm" allerdings waren's damals Kobras, Vipern etc. Gruss vom Neuenburgersee Tom www.flowmaster.ch |
|
||||
|
||||
![]()
letztes jahr war es in derselben gegend ein kaiman
vorletztes jahr im baggersee eine schnappschildkröte holger
|
|||
|
|||
![]()
Nur eine Schlange? Schwaches Bild. In unserer Gegend sind in den letzten 4 Wochen drei Schlangen aus Privatbesitz ausgebüchst, die letzte davon sehr giftig. Ach ja, und noch eine 50 cm lange Echse, die beim Einfangen noch nicht exakt identifiziert war, ob sie ein Leguan oder ein Waran ist.
|
![]() |
|
|