|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Navionicskarten nachladen? 

Moin,Moin ich benötige mal eure Hilfe. Mein Andoid-Tablett hat den Geist aufgegeben und habe mir eine neues Android-Tablett gegönnt. Jetzt zum Problem: Ich habe jetzt alle wichtigen Apps auf dem neuen Tablett installiert, ging soweit ganz gut. Auf dem alten Tablett lief die Nacionics Boating-App mit der Seekarte Skagerrak&Kattegat. Nun habe ich auf den neuen Tablett die Nacionics Nacionics Boating-A.pp insalliert , soweit so gut. Im Google-Store bekomme ich nirgendswo die Seekarte Skagerrak&Kattegat angezeigt. Was mache ich falsch? Wenn ich die Nacionics Boating-App ausführe bekomme ich den Hinweis das ich die Seekarte Skagerrak&Kattegatgekauft habe und diese noch 320 Tage gültig ist. Aber laden aus dem Googgle-Store funktioniert nicht. Wer kennt die Lösung. Danke BertG Geändert von BertG (18.11.2016 um 09:17 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann sollte das ja in deinem Appstore (nach nameldung mit den alten Daten) so gespeichert sein und auch wieder zum Runterladen  bereitstehen. Einfach auf "Play store" und "meine Apps". 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin  Danke für dich Antwort. So habe ich das auch gedacht. Aber ich finde die Seekarte von Navionics Skagerrak&Kattegat nicht. Kann es sein das der App für eine Zeit der Bearbeitung aus dem Store entfern wurde ? Gruß BertG | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Danke Fehler gefunden. Lag an falscher Einstellung in der Boating-App. Gruß BertG | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Simpa nachladen - jetzt | dieter | Mittelmeer und seine Reviere | 28 | 17.04.2012 21:56 | 
| Satellitentelefon-SIM online und MwSt.-frei nachladen | Klaus Daerr | Werbeforum | 0 | 06.03.2012 15:29 | 
| Telefonkarte nachladen ! | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 05.03.2005 17:20 |