![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir hier jemand eine Werkstatt im Raum Waren/Röbel( Mürtiz) empfehlen, die Mercruiser Motoren zuverlässig wartet? Danke
|
![]()
Kennt einer:
Warener Charter & Bootsservice Inh. Silvio Wachholz Dorfstr. 31 D-17194 Vielist 03991/15 61 71 ???? Die Jungs haben bei mir einen vernünftigen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Arbeit von den Jungs kann ich allerdings nicht beurteilen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wasserservice Center Schmidt
Inh.Heiko Schmidt 039931 - 51123 Dort ist mein Boot im Winterlager. Habe schon mehere Motore Deiner Marke gehabt und habe auch noch einen in meinem Bayliner. Lasse alle Sachen dort erledigen. Und gut. Mein Sommerliegeplatz ist die Bootswerft Christen in Waren / Kammerun. Die bauen Segelboote und haben einen Motorenservice der Firma Schwarz. Diese Firma ist auch bekannt als Notdienst auf der Müritz und soll recht gute Kenntnisse haben. 03991 - 168398 Lolli von der schönen Müritz
|