![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand evtl. die NAVIONICS GOLD 46 xg Karte und fährt auf dem Bodensee?
Ich habe im neuen Boot einen Plotter mit dieser Karte. Lt. Beschreibung sind dort auch Schweizer Seen aufgeführt, aber nicht Bodensee. Habe den Fachhandel telefonisch kontaktiert, die haben mir ehrlich da nicht so die kompetente Antwort geben können. Man teilte mir mit, die WEST EUROPA KARTE wäre da nur ein grober Ausschnitt, da wäre der Bodensee nur ganz - ganz grob berücksichtigt, ohne besondere Angaben wie z.B. UNTIEFEN, HÄFEN etc. Man sollte die spezielle NAVIONICS Bodenseekarte kaufen# Hat jemand ggf. Erfahrung mit dieser Karte auf dem Bodensee? Besten Dank Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke die karte ist .... alt
Denn Deutschland gibt is, soweit ich wissen, nur seit 1-2 Jahre. Wenn ich zur zeit auf die Navionics website die 46 XG anrufe bekomme ich ein sehr detaillierte karte ..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei den Schweizer Seen. Da müsste der Bodensee dabei sein.
|
||||
|
||||
![]()
Für den Bodensee gibt es meinen Wissens nach nur eine vernünftige Karte und die ist von SeaPal, läuft aber nur auf IOS oder Android
|