![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da nicht besseres zu tun mal 10 Minuten gucken reicht völlig, später lieber Kritken/Kommentare lesen, macht mehr Spass,
http://www.n-tv.de/leute/Wenn-der-Ma...e18769966.html gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Jo,man sieht die Saison geht zu ende,aber muss man so tief sinken
![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da bin ich vor einiger Zeit kurz stecken geblieben, es stellte sich grad jemand vor, er wäre Xxxx und das, nach unten schauend, sein Mr. Torpedo, (war ein Minitorpedo). Er versicherte der Dame, der er sich vorstellte, nicht auf ihre Hupen geschaut zu haben.... ![]() Erst war ich fassungslos, verblüfft, dann musste ich lachen und habe den Dreck, der gut in Bauer sucht Bäuerin und was es da noch so alles gibt passt, nie wieder eingeschaltet. ![]() Diesen Nachmittagsmüll der jeden Tag läuft, habe ich bei Kundenbesuchen oft ertragen müssen, daher weiß ich, dass es ihn gibt. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh gar das man sich viel tv schaut
Ich schau ganz altmodisch im TV Programm was gesendet wird und schalte gezielt ein die werbepausen werden dann sinnvoll für ZB Hausarbeit genutzt. Das ganze Harz IV tv geb ich mir nicht
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe nicht, was dieses Scheixxx Programm mit Hartz zu tun haben soll!?
![]() ![]() Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte ja bisher, ich wäre recht tolerant und offen, aber ich bin vor ein oder zwei Jahren mal auf so ein Format gestoßen (huppala, Wortwitz) und da wußte ich wirklich im ersten Moment gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....
![]() ![]() Mit einer gewissen Bildungsschicht hat das - leider leider - so gar nichts zu tun, wenn ich meinem Umfeld glauben darf / muss. ![]() Ich handhabe das mit Ignoranz; tut zumindest mir gut. ![]()
|
||||
![]()
Und ein weiteres Mal frage ich:
Hast du schon Internet, oder guckst du noch fern? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
z.Z. bin ich aber in Kroatien, zu weit weg vom Beam, da geht nichts mehr mit BBC Astra/Eutelsat 28,2(5) Grad und da hier um 8 - 9 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, guckt man schon mal was, was man sonst nicht guckt, irgendwie braucht es ja auch mal Weiterbildung ![]() eben RTL , Radio Tele Luzifer ![]() gruss dieter
|
|
![]() Zitat:
Na dann ![]() Ich habe lieber kein TV, als irgendwas was ich noch empfangen koennte.... Allerdings freute ich mich bis vor 10 Jahren auch noch ueber deutschsprachiges Satellitenfernsehen in Griechenland. ![]() Gute Woche!
|
||||
|
||||
![]()
Was dem Fernsehprogramm die Krone aufsetzt, sind idiotische oder nervige Werbestreifen. Am liebsten habe ich die lauten Werbungen, die klicke ich innerhalb von Sekunden weg ohne überhaupt mitzukriegen, was die von mir wollen.
Wie kann man der Ansicht sein, mit lauter Musik, wenn ich manches Getöse einfach mal so bezeichne, Interesse an einem Auto zu erregen? Dann die nervigen Streifen,....da läuft grad einer mit einem See, einem dicken Kind auf der Rückbank und Dudelsackmusik....völlig beknackt, mehr als 2 oder 3 Sekunden hat der bei mir noch nicht geschafft. Dabei geht's auch anders.... https://www.youtube.com/watch?v=QpQ1iFaNfmU (son Opel hatte ich auch mal, 1978) sogar die "Zusatzversionen" kann man anschauen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grade sind bei uns auch wieder zwei Sender > ZDF Kultur und Ard einsplus eingestellt worden, öffentlich rechtliche ohne den ganzen LiveShow Kack usw. , dafür gibt es dann wieder ein paar neue private Schwartensender mit viel Werbemist und uralt Klamotten, TLC, Family TV, usw., Neben vielen anderen Sachen wie Information usw., ist I-Net für mich als geborener Musikfan interessant weil man fast alles findet, was man noch in Erinnerung hat und/oder was es sonst nirgends gibt, gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Naja, aber das muss doch auch jemand bezahlen, oder?
|
|
![]()
Ich bezahle gerne, wenn das Angebot stimmt. Bei TV stimmt das Angebot nicht, weil ja trotz bezahlen, Werbung geschalten wird. (zumindest hier in Kanada).
Ich habe Netflix (10$/Monat) und Glasfaser-Internet. Ich gucke nur was ich will, jederzeit und ohne Werbung. Auch auf Youtube kann man ja inzwischen Filme mieten, und da ist noch I-tunes etc. News gucke ich manchmal auf SRF (schweiz) oder im Winter wenn's draussen ganz kalt ist, DSDS und/oder Dschungelcamp ![]() ![]() ![]() Letzteres wird aber immer schwieriger, weil im Ausland nicht wirklich verfuegbar...
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es auch nicht so rüber kommt angesichts meiner vielen Satprogramme, ich bin absolut kein viel Filme Gucker, eher Info, Doku, Musikvideo.
Irgendwann mal kommen alle Bezahlfilme im Free TV, dann sind sie für mich Neu. Einzig Games of Thrones hat mich doch tatsächlich mehr interessiert, da hab ich jemanden, der an der richtigen Stelle arbeitet und mir die allerneuesten Sachen in Full HD auf USB Stick mit bringt ![]() Netfix und andere gibt es hier ja auch, habe mich da grade mal schlau gemacht, kostet auch nur 10 Eu. Aber wie geschrieben, ich brauche es (noch) nicht, gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Wie schön das die Rechtslage in NL etwas anders aussieht.
Hier kann ich mir meine Wunschfilme aus dem Net einfach auf den TV ziehen. Und trotzdem gucken wir diese Nacktshow auf RTL, ich wollte schließlich wissen was der Pocher da geleckt hatte ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dienstag Abend RTL 20:15 21:15 | Kistenmann01 | Kein Boot | 15 | 20.06.2007 11:52 |