![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
ich brauche ein neues Tablet, muss nicht das TOP aktuelle Modell sein. Meine Anforderung sind: LTE, WLAN, GPS, HDMI Anschluss, Größe +/- 10'' Ich brauche das Tablet hauptsächlich zum surfen und für Office Anwendung. Wenn es dann noch HD Filme sauber abspielt ist alles gut. Was könnt ihr mir aus User Erfahrung empfehlen
|
|||
|
|||
![]()
Die Chip-Bestenliste
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Na die gibt ja alles wieder, nur keine User Erfahrung. Was meinst du warum ich poste
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bevor jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion Android vs OS ausbricht, wirst du keine erfüllende Empfehlung bekommen, da Geschmack, Einsatz, Peripherie, Image und der Geldbeutel individuell sind. Ich würde es davon abhängig machen, welches Betriebssystem mein PC und Handy haben. Ich habe alles gehabt von Panasonic über Samsung bis Apple jetzt. Hab wegen Viren und der Sicherheit alles auf Apple umgestellt. Aber wie schon geschrieben, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen ab. Schönen Feiertag Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
PC = Windows
Handy= Android Notebook = Windows Bei Viren sehe ich nicht so das große Problem, hab alles mit vernünftiger, gekaufter Antiviren Software so weit als möglich geschützt. Dein HInweis war schon mal hilfreich, weil bei genauer Überlegung wegen der vorhandenen Hardware ein Apple Tablet wohl eher schwierig wäre zu integrieren, zumal alle Geräte wenn ich zuhause bin ins Netzwerk eingebunden sind. Also wäre ein Android oder Windows Tablet wohl sinnvoll ..... Aber welches ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Wenn es nicht um Marke geht: Ich hab seit Frühjahr ein vKB011E von Feng.......Ich habs aus China "geschenkt" bekommen, gibts aber wohl auch bei Amazon Display mit 2560 * 1600 Auflösung 8*2 GB core, geht bei mir allerdings bei Rechenoperationen aus dem Bereich dr nichtlinearen Systeme ( Feigenbaumdiagramme, Rechnungen mit seltsamen Attraktoren..) "in die Knie". Gut, da verlang von dem Teil auch Sachen, wo selbst mein Desktoprechner schwer ins Schwitzen kommt. Kamera 1 hat 8mP fürn nSchnappschuss reichts gut. Farbdarstellung recht gut, Android 5.12 bei Lieferung drauf, GPS recht flott ,4G GSM fähig ... ach was Daten guckst du zb hier: http://de.dhgate.com/product/product...657&from=store Display ist ganz gut, ok Sonne mag es nicht. Spritzwasser und Regen steckt es sich gut weg. Displayreperaturen sind möglich( Display also zu bekommen) Die Haken (subjektiv von mir empfunden) es fühlt sich Plastemässig an, auf dem Display sitzt werksmässig ne Art Folie, die ist an den Ecken stossempfindlich ist, funktional aber kein Mangel Der Akku geht beim abrufen der vollen Leistung nach zwei Stunden in die Knie, Boating HD bei vollem Displaykontrast und eingeschalteten GSM 4 Stunden. Liegt das Teil im Sommer in der Sonne und muss was tun und ein Netzteil ist angeschlossen wird der Akku heiß und nach +- 3-4 Stunden schaltet sich das Teil wg Überhitzung ab. Das Teil kommt wohl direkt aus China, auf angaben zur Lieferfristen würd ich mich von daher nicht drauf verlassen.
|
||||
|
||||
![]()
Usererfahrungen sind immer ganz Nett aber dennoch sehr subjektiv.
Je mehr Erfahrungen man sammelt, desto objektiver kann man seine Entscheidungen treffen. Deswegen orientiere ich mich selten an einer einzigen Meinung. Um mehrere Meinungen zu sichten, nutze ich oft das Internet und dort mehrere SEiten gleichzeitig. Schau mal hier: (Android, 8-10", LTE / WLAN und Full-HD) Irgend etwas funktioniert bei mir nicht mit der Direktverlinkung zu Amazon. Ich empfehle die Suche bei Amazone, mit den von dir gewünschten technischen Begebenheiten.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (03.10.2016 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auf jeden Fall ein Android Gerät wählen, es gibt einfach mehr Apps dort, gegenüber Windows.
Du solltest auch drauf achten das du nicht Hochglanz Display nimmst, auch diese Klavierlacke mag ich nicht so man sieht jeden Abdruck drauf Ansonsten einfach mal in einen größeren E-Fachmarkt gehen und die Geräte anschauen und testen. Danach eine kleine Auswahl notieren und mit Testergebnissen im I-Net vergleichen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
iPad <=> iPad Mini, 7" Tablet <=> 10" Tablet; Navigation mit ??? | lebch | Allgemeines zum Boot | 6 | 03.07.2013 23:22 |
neues Boot neues Glück und Fragen zum Aussenborder | dlb | Allgemeines zum Boot | 12 | 21.03.2008 00:26 |
Neues Jahr ... neues Glück ... neue ??? | Kirsten | Kein Boot | 16 | 04.01.2006 16:36 |
Neues Mitglied, neues Boot, neuer Motor | Devil | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 03.07.2005 09:11 |