![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich bräuchte zwei Rändelmuttern M10 aus Stahl oder Edelstahl. Vielleicht findet sich ja jemand der mir die für ein Trinkgeld drehen könnte. Skizze würde ich schicken. Gerne per PN. Danke
|
||||
|
||||
![]()
na dann Schick mal.
Bis wann brauchst du die?
|
||||
|
||||
![]()
Es eilt nicht.
Ich schicke Dir die Skizze morgen. Danke schonmal!
|
||||
|
||||
![]()
suchst Du besondere Maße?
Rändelmuttern gibt es doch in vielen Formen als Normteile... ![]() https://www.google.de/search?q=r%C3%...HM-o8weHkY_4Aw
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre die Skizze :
Griffdurchmesser 45mm Toleranz alles +- 1/2mm
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das gibt es auch im Baumarkt.
Schau mal bei Hornbach nach. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, danke,
Es gibt sie leider nicht in den benötigten Maßen und vor Allem nicht aus Metall (benötigte Festigkeit). Mir wird bereits geholfen (Boote Forum ist und bleibt super), vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tausend Dank Walter, die nehm ich.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jemand aus Düren hier, der für mich ne Jolle angucken könnte ? | Tuckerboot-Lühe | Kein Boot | 0 | 08.04.2016 20:32 |
Wer kann einen Edelstahlbolzen mir drehen | dh7511 | Technik-Talk | 4 | 15.05.2014 16:16 |
kann mir ein Dreher zwei Kegel drehen | dietmarf | Technik-Talk | 12 | 11.03.2011 20:13 |
Wer könnte mit mir ein Boot in der Nähe von Dessau (Nähe Leipzig?) ansehen | KlausNiederbayern | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.09.2009 19:33 |