![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war vor einer Woche nochmals eine Woche in Tribunj und wollte bei Christian Antic ein Boot für ein paar Tage mieten.
Laut Aussage des Betreibers vor Ort ist der Christian nicht mehr im Geschäft. Der Mann vor Ort hat mir trotz meiner Fragen keine Antworten gegeben. Ich hab dann hier gechartert http://trim-nautica.com/ und war rundum zufrieden. Trotzdem würde ich gerne wissen, was mit dem Antic los ist. Weis jemand Bescheid ??
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Im August war er noch fleißig am vermieten
|
||||
|
||||
![]()
glaube ich auch nicht
![]() Kristijan ist dort gut im Geschäft habe auch erst im August mit ihm gesprochen ruf ihn doch direkt an, hier die Tel.-Nr. +385 91 587 2290 oder geh auf seine Internetseite und schreib ihn an http://www.adrianautic-charter.com/
|
|||
|
|||
![]()
Habe in der letzten Augustwoche noch einen Freund dahin geschickt, und dieser hat dort gechartert (war sehr zufrieden). Also kann es sich bestenfalls um einen "Winterurlaub" handeln ...
|
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht handelt es sich auch nur um Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern
|
||||
|
||||
![]()
Was ich im Sommer gehört habe ist: die beiden Partner haben sich getrennt. Es war scheinbar nicht ganz einvernehmlich.
Könnte das der Hintergrund sein? Von einem Freund weiß ich, dass er für nächster Jahr, bei Kristijan. Viel Erfolg! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle hier im Forum!
Mich gibt's natürlich noch, und das wird auch weiterhin so bleiben ![]() Was jedoch richtig ist: ich habe mich von meinen Geschäftspartnern getrennt, und - um jetzt gleich allen Gerüchten vorzubeugen - der Grund dafuer lag ausschließlich in der zukünftigen Ausrichtung meines Charterunternehmens. Ich möchte auch weiterhin zu den Top-Anbietern Kroatiens gehören - deshalb werde ich Adria Nautic Charter ab der kommenden Saison alleine führen. Natürlich haben diese Umstände auch Einfluss auf die Zusammenstellung meiner Flotte: einige meiner älteren Boote wurden ausgeschieden, zusätzlich werde ich in der kommenden Saison jedoch zwei nagelneue Boote anbieten können - in bewährter und bekannter ANC-Qualität! Details gibt's wie immer laufend auf meiner Website www.adrianautic-charter.com Ich freue mich auf eine schöne Saison 2017 ![]() Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Tribunj, euer Kristijan Antic Geändert von Adria Nautic Charter (01.10.2016 um 14:49 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charterboote auf Rügen oder Umgebung | divertom68 | Deutschland | 5 | 10.10.2006 06:42 |
Charterboote zum Verkauf | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 18.09.2006 09:58 |
Was für ein Getriebe haben Charterboote? | Dirk | Technik-Talk | 22 | 21.08.2006 21:44 |
Charterboote und UKW Ausrüstung | bauruine | Allgemeines zum Boot | 5 | 08.11.2005 14:36 |
Charterboote an die Kette gelegt?! | xen | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 25.07.2005 13:26 |