![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen, ich suche auf diesem Weg Marco Rödel aus dem Raum Nürnberg / Hof. Du hast mich 02.09.2016 Vormittag in der Marina Piculjan auf Rab angesprochen wegen einem Aufkleber. Die Mailadresse die du mir gegeben hast funktioniert nicht. Du hast dein Boot (eine etwas ältere Bayliner mit ca. 8m) neben mir mit deinem Vater reisefertig gemacht. Wenn du das liest oder dich jemand kennt, bitte eine PN an mich.
Gruß Reiner Retzer
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rainer,
ich denke wir kennen eine Familie Rödel (Vater) aus der Nähe von Hof wenn ich die Telefonnummer gefunden habe, schick ich sie per PN durch Gruß Heike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PN geschickt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank . Ich hab schon angerufen und es war der richtige Marko Rödel. Danke nochmal und schöne Grüße Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Für so etwas ist ein Forum auch da
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marco Motorboote, Eure Erfahrungen? z.B. Marco 810 AK | Smarty | Kleinkreuzer und Trailerboote | 13 | 22.02.2025 19:42 |
MB Viano Marco Polo - Jemand Erfahrungen? | Chaabo | Kein Boot | 22 | 04.09.2008 07:28 |
Marco Kaiser/Tilo Koch | VirginWood | Kein Boot | 68 | 31.01.2008 23:00 |
Success Marco 990 | luzzu | Allgemeines zum Boot | 0 | 01.11.2007 21:25 |
Nicht immer ist das drin, was draufsteht (Marco 560) | mleo | Allgemeines zum Boot | 49 | 02.02.2006 10:08 |