![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe bereits mehrer Beiträge gelesen zum Transport eines Bootes mit Aussenborder gelesen. Habe heute mal versucht ein Kantholz zwischen Schaft und Motoraufnahme zu legen um die Hydraulik zu entlasten. Wenn ich nun aber absenke ist es so als ob die Hydraulik das Kantholz zerquetscht , bzw zieht es runter vom Gefühl her, eine Entlastung kann ich nicht spüren . Muss ich erst etwas lösen oder so ?
Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Schade das sich keiner meldet. Ich weiß das es stützen gibt . Trotzdem entspannt es sich nicht es zieht quasi runter. Ich weis halt nicht ob man da was anderes machen soll vor dem absetzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
AB drückt auf Trimmzylinder: untere Kammer unter Druck
AB zerdrückt Holz: obere Kammer unter Druck Also musst du den Mittelpunkt finden ;)
|
|||
|
|||
![]()
Super danke für die Antwort. Damit kann man arbeiten.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Ölstandsanzeiger" Suzuki DT65 | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 12.12.2007 15:04 |
Powertrimm Wartungsfrage Suzuki DT65 | noh-skipper | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.10.2007 20:55 |
Probleme mit Suzuki DT65 | Downsauger | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 09.09.2007 20:58 |
Suzuki DT65 Impellerwechsel selber machen? Neue TANKFRAGE!!! | mc-orcus | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 31.05.2006 18:07 |
Suzuki DT65 Wie/Wo Kühlungskontrolle??????? | melle | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 16.04.2003 06:50 |