![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Modern Classic - Motoryacht Verhoef Kruiser de Lux
Biete mein Boot zum Verkauf an weil ich demnächst auf dem Rhein schippern möchte und mein Holland-Boot dafür nicht genug Power hat. Hier alle wichtigen Daten:- Marke: Verhoef 930 OK Typ: Verdränger Name des Bootes: "HAPPINEZ" Baujahr: 1982 Werft: Verhoef Schelluinen Masse und Gewichte Länge: 9,30 m Breite: 2,95 m Tiefgang: 0,85 m Durchfahrtshöhe: 2,30 m Wasserverdrängung: 5.500 kg Stehhöhe: 1,85 m Diesel 240 l Trinkwasser: 180 l Schwarzwasser: 70 l Maximalgeschwindigkeit: 7 kn Maschine Maschinenmarke: Mitsubishi (2001) 4 Cyl. Diesel Leistung: 50 PS Betriebsstunden: 2150 Bugschraube: Vetus Steuerung: Hydraulik Material Rumpf: Stahl Innenausbau: Teak Badeplatform: Teak Reling: VA Technik 220V Steckdosen unter Deck, Elektrischer Ankerwinde, Landanschluss 230 Volt, Dual Scheibenwischer, 2 Solarpanels, Victron Umformer 1300W, DVD-Player, Deckwasch.-und Ankerkettewaschanlage, Trumetix Gasheizung, Pantry Kühlschrank, 3er Kochfeld Gas, Spüle. Sicherheit Gasdetektor, Hand Feuerlöscher, Alarmanlage, Rettungsring. Navigation Echolot, GPS, Ruderanzeige, Zubehör Safe, Reservepropeller, VA Davits, Alarmanlage, Winterverdeck, diverse Ersatzteile. Beschreibung Die MS HAPPINEZ ist das ideale Boot für Menschen, welche klassisches BootsDesign lieben ohne dafür ein Vermögen investieren zu müssen. Die Motoryacht ist perfekter Fahr- und Freizeitspaß auf holländischen Kanälen, Flüssen und Seen. Bei einer Durchfahrtshöhe von 2,30m können die meisten Brücken sogar ohne Wartezeiten passiert werden. Das attraktive Innen-Design mit Teakholz und abziehbaren, grauen Polstern, sowie dem komfortablen 2m Bett und super bequemen Matratzen, läßt keine Wünsche offen. Das Boot ist innen und außen in Top Zustand. Nachweis einer Rumpfmessung von 2013 liegt vor. € 20.000 Besichtigung oder Probefahrt jetzt bei Krekelberg Nautic in Roermond Viele Grüsse Chris https://www.youtube.com/watch?v=M2q-zTBOmR4
Chris Geändert von CeeBee (29.10.2016 um 10:58 Uhr) Grund: Boot verlegt nach Krekelberg Roermond
|
||||
![]() |
|
|