![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir befinden uns für den nächsten Sommerurlaub auf der Suche nach einem Ferienhaus/ Wohnung auf Murter oder Tisno. Da wir mit Freunden fahren werden, muss das Objekt für 6 Person. (4 Erw./ 2K.) geeignet sein. Folgende Eigenschaften der Immobilie stellen wir uns vor: - 3 Schlafzimmer - 2 Bäder - Klimaanlage - Pool (wäre schön) - TV - Wifi Vielleicht hat hier jemand von Euch eine passende Idee, über eine Empfehlung würden wir uns sehr freuen ![]() ![]() Ebenfalls würde ich mich über Empfehlungen zu Immobilienportalen sehr freuen, welche auf Kroatien spezialisiert sind. Vielen Dank im Voraus!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin derzeit in Tisno mit weiteren 5 Personen in einer schönen Wohnung. Habe 1200€ für 11 Tage über das Portal bezahlt. Beim Vermieter kamen davon nur 700€ an. Schreib eine PN wenn du den Kontakt brauchst ;) Geändert von V8IstMacht (30.07.2016 um 13:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Video Dank für deine Antwort. Siehe PN ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verlässliche Wertstatt in Tisno/Murter gesucht! | Stipe | Mittelmeer und seine Reviere | 22 | 29.10.2013 22:54 |
Ferienhaus/Wohnung in Norwegen nähe Lysefjord gesucht | Frank-HH | Woanders | 4 | 20.10.2013 17:52 |
Suche Ferienhaus/wohnung in Empuria Brava Sommer 2012 | Micro | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 20.11.2011 08:43 |
Ferienhaus oder evt Wohnung in Kroatien gesucht | cake74 | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 07.09.2010 20:59 |
Ferienhaus /-wohnung an Meckl. Seenplatte gesucht?? | Elfaskapitän | Deutschland | 2 | 15.01.2006 08:28 |