![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kennt hier jemand die Öffnungszeiten des Kapetanija in Biograd? Unter der Suchfunktion finde ich hierzu nichts. Wir kommen am Samstag in Drage an und ich möchte mein Boot natürlich gleich ins Wasser setzen. Gruß Werner ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Janus,
die Seite hatte ich auch schon gefunden. Kann aber kein Kroatisch. Ich brauche die Öffnungszeiten am Wochenende. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Laut Ausdruck: Subote, Nedjelje i državni praznici su neradni dani. Heißt übersetzt: Samstag, Sonntag und Feiertage sind Nichtarbeitstage.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo ist dein Problem ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, bei uns war Samstag und Sonntag zu, dafür schon um 7.00 Uhr am Montag auf, geht dann auch schön schnell.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So lange Du im Hafen bleibst gibt es auch nichts gegen einzuwenden, fährst Du raus und erwischt dann kostet es richtig Geld.
Die Jugozeiten, wo Kapitano sagte > nema Problema, wenn Samstag ankommen, dann Boot in Wasser und fahren, Sonntag auch fahren, dann Montag kommen und anmelden < sind längst vorbei, gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir in Borik z.B. wird kein Boot ohne gültige Anmeldung gekrant.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicher das die in der Saison Samstag und Sonntag zu haben?
Wie siehts denn in Zadar aus?
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine Biograd ist Samstag offen und Zadar auch am Sonntag. Jedenfalls war ich vor 2 Jahren Sonntags in Zadar anmelden.
Viele Grüße. Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich nicht in Gleitfahrt vor der Biograder Hafeneinfahrt. Aber wenn ich bei Saisonstart nur ein paar Tage da bin verzichte ich nicht auf die Ausfahrt. Passiert aber eher selten da ich meist am Donnerstag anreise.
|
||||
|
||||
![]()
wird seine Gründe haben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Online bei Aquamarin, das was man gemailt bekommt ausdrucken und fertig. das Original per Post an die Urlaubsadresse schicken lassen. Das dürfte zeitlich gerade noch funktionieren, denn die Inlandspost ist ja schneller als nach D..
owi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde keine Zeit verlieren, ruf den Mato an, der spricht und schreibt deutsch.... erkunde Deine Möglichkeiten. Wenn du das vorab tel. klärst kannst eheute noch überweisen und bist in Time...
Owi |
|
|||
|
|||
![]()
Boote anmelden ?
Ich bin zur Zeit in Tisno, da kann man am Samstag bis 15 Uhr anmelden. Gruss Markus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für die Info. Ist ja auch nicht soviel weiter. Nur an Biograd komme ich bei der Anreise direkt vorbei. Zadar wäre auf den Hinweg auch möglich, da man ja nie genau sagen kann, wie spät es tatsächlich wird. Im letzten Jahr konnte man in Tisno laut Forumsauskunft nur Boote mit kroatischer Zulassung anmelden. Bin deshalb direkt nach Murter gefahren. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Weshalb rufst Du nicht einfach in Biograd an? Die Telefonnummer ist 00385-23 383 210, und jeder Hafenkapitän versteht englisch, die meisten auch deutsch. :
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
Die Öffnungszeiten in Biograd sind Samstags und Sonntag nur Vormittag (müsste 9-13 Uhr sein) und Mo-Fr ganztägig bis ca 19 Uhr. Gruß, Patrick |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Samstag von 7 Uhr bis 13 Uhr Sonntags geschlossen, wenn du in Biograd kranst, verlangt der Betreiber die Papiere vom Hafenamt, rein oder Auskranen, immer Papiere vom Luca Kapitan dabei haben.Kranen kein Problem einfach hinfahren und kranen, außer Sonntag.Bin gerade 3 Tage wieder hier.Also nicht vergessen erst Anmelden!!!!!!
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich noch vergessen, fahre dort nicht mit dem Boot hin wenn du dort nicht Kranen wirst, kein Platz. Hafenamt , Fähranleger, dort wo die Partymeile anfängt,neben einer Eisdiele
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
![]()
So, nachdem unser Urlaub nun leider schon wieder vorbei ist hier für alle die es interessiert, weil sie vielleicht noch selbst runter fahren die Öffnunungszeiten:
Samstags und Sonntags kann man sein Boot in Biograd in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr anmelden. Die Zeiten habe ich mir von der freundlichen Dame bei der Anmeldung bestätigen lassen. Gruß Werner |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellplatz für Boot oder Wohnwagen zwischen Biograd und Murter abzugeben | funincroatia | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 02.05.2014 17:11 |
Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd | wassermann44 | Werbeforum | 2 | 12.05.2010 02:56 |
Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 | Hiermann | Törnberichte | 0 | 01.10.2005 02:32 |
Segeltörn Kroatien ab Biograd | Hiermann | Törnberichte | 0 | 11.05.2005 13:00 |