![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine alte KIM AR von 1986 übernommen, sie ist lange gestanden und ich möchte sie restaurieren, leider fehlt aber das Schwert dazu, die Kurbel mit Kette für den Schwertfall sind aber mit dabei!
Kennt jemand noch die schöne alte KIM und kann mir sagen wo man noch ein Schwert das passt bekommen kann und ob ich lieber auf 30 kg oder 80 kg dabei setzten sollte!? Vielen Dank wenn ihr mir helfen könntet den kleinen Jollenkreuzer wieder fit zu machen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die KIM hat kein Schwert sondern einen Schwenkkiel mit Balastbombe (etwa 80 Kg).
|
|||
|
|||
![]()
Ja, irgendwie hab ich heraus gefunden das sie entweder nen 30kg Schwenkkiel oder ne 80kg Bleibombe dran hat, nur leider gibt es nirgendwo noch Ersatz oder wenigstens Gebrauchtteile für das Boot!
![]() Hat denn jemand Erfahrung mit dem Boot welcher der Beiden besser wäre? Falls irgendjemand noch was rumliegen hat oder von nem anderen Boot was passendes weiß, freue ich mich über jeden Hinweis! ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kim-Boote | Teddy | Segel Technik | 8 | 12.09.2016 10:00 |
Maße fürs Vorsegel einer KIM AR gesucht! | pegasusqmb | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 04.01.2014 01:19 |
KIM A von 1977 - Infos gesucht | nephilim71 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 18.11.2012 12:13 |
KIM AR Habe jetzt auch eine - Infos - Erste Hilfe gesucht! | Verbraucheranwalt | Segel Technik | 13 | 05.09.2010 19:45 |
Mikro 18 und KIM Max, wer hat Erfahrung mit diesen Booten? | moorsegler | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 10.09.2003 20:16 |