![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe einen Aussenbordmotor Honda mit 2,3PS
Schaftlänge 41,8cm, Zustand wie neu da er eigentlich nie genutzt wurde. Ich habe den Motor von einem älteren Herrn erworben, dieser Vorbesitzer beschrieb den Motor so: Der Motor war als Flautenschieber an einem Segelboot im Bodensee verbaut und wurde dann aber nie genutzt! Ich habe den Motor für mein kleines Schlauchboot gekauft, da ich jetzt aber feststellen musste, das ich für den kurzen Weg vom Strand zum Boot lieber den E-Motor nehme, gebe ich den Honda wieder her. Er war nur für ca. 30 Minuten zum testen an meinem Schlauchi im Wasser. Der Motor springt auf den 1.ten oder 2.ten Zug an und läuft gut. Ein Problem hat er, Vollgas geht nicht, da geht er aus. Da ist sicherlich nur ein kleiner dreh an einer Stellschraube am Vergaser bzw. eine Vergaserreinigung im Rahmen einer Motorwartung notwendig. Es ist ein luftgekühlter 4-Takt Motor, also ohne Impeller und Wasserkühlung. Der Tank ist integriert, ein separater Tank ist also nicht erforderlich! Eine Bodenseezulassung hat er natürlich auch! Besichtigung und Abholung in 88422 Betzenweiler bevorzugt, Versand müsste ich abklären und das Öl müsste dann auch raus. Preisvorstellung: 350€ Gruß, Joachim Geändert von JHummler (31.05.2016 um 16:47 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2PS Honda AB luftgekühlt fest??? | blooft | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 19.08.2014 06:27 |
Yamaha 25A 648 Kühlstrahl oder Luftgekühlt? | Jamabimo | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 02.05.2010 07:20 |
Dringend Hilfe - Yamaha 5BS Wasser oder Luftgekühlt? Bilder vorhanden | Jamabimo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.08.2009 06:29 |
YAMAHA AB 5 BS luftgekühlt kein Zündfunke | bandit12 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 15.11.2008 19:06 |
5PS Yamaha (Luftgekühlt) lässt sich nicht zerlegen | oberfreak | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 13.11.2008 17:23 |