![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte jemand mal gegenchecken: Auf meinem Alpha One stand was mit D744598 als Seriennummer. Kann das sein? In den Tabellen im Web sind immer nur Bereiche angegeben, danach müsste es ein AlphaOne Gen II sein. Ich habe aber nichts gefunden, bei dem ich die Nummer direkt eingeben kann (und das mir dann sagt, dass die auch plausibel ist).
Danke schon mal im Voraus ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Die Nummer gehört zu einem Transom und es müßte richtig heißen 0D744598. Wenn es ein Alpha Transom ist, wird es ein Gen II sein.
|
|||
|
|||
![]()
Die 0 war nicht mehr zu lesen
![]() Mich wunderte nur die D744... - ich hatte nur 0D4irgendwas gefunden. Alla gut, dann wird das Zeugs für den AlphaOne Gen II bestellt. Danke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kleines Update: der Antrieb ist ein Alpha One Gen I (Befestigung der Trimmzylinder ganz hinten), was auch immer da für eine Nummer stand. Allerdings wurde wohl mal das Bell Housing vom Gen II eingebaut (Befestigung am BellHousing nicht per Schelle sondern mit Sicherungsring von innen). Was ein gewurschtel. Naja, jetzt hab' ich es ja :-/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Welche Bälge (Hersteller) und Gimballager für AlphaOne | Michael K | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 23.07.2014 10:01 |
Cross and Bearing Ersatzteile für AlphaOne | MrIt | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.03.2012 11:22 |
Propeller für Mercrusier mit Alphaone Z-Antrieb | MrIt | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.03.2012 01:00 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |