![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
15 mm Eis sind störrischer als ich dachte, aber die erste BS ist rum
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denn mal ein schönes neues Jahr dem Eisbrecherkommandanten!
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch 2 Monate, dann gehts bei uns wieder los.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anfang März??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im April dann holen wir unser Schiffchen wieder
Gesendet von meinem London mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns darf man ab März wieder fahren. Sind ja nur noch 2 Monate.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns darf man immer fahren... Ich ziehe dann eine warme Wohnung vor
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß noch nicht, wann in Emmerich wieder gekrant wird.
Hoffe das die rechtzeitig damit anfangen, da wir in der Halle erst in der zweite Reihe ab dem Tor liegen. Extra umpacken wird der Hafencheffe kaum wollen.
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns geht es wahrscheinlich am Kanevalswochenende los.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns ist noch der Kunde König. So zumindest bei meiner ortsansässigen Bootfirma. Wenn der Kunde rein will dann wird auch ein Schiff von ganz hinten nach vorne geholt.
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns hat die Saison 2017 heute morgen um 9:30 mit einem traumhaften Sonnenaufgang über der Havel und einem ebenso sotraumhaften Frühstück auf der Havel begonnen. Nach einer schönen Silvesternacht ein um so schönerer Morgen. Was ein Glück dass unser Boot im Wasser bleibt, und fährt solange es eisfrei ist :.) Euch ein frohes neues Jahr
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe mal auf Hohenwarte oder Bleiloch. 😉
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sechs Boote nebeneinander und alles oberhalb von 20 Tonnen. Die sind ja nicht mal eben umgestellt..
|
||||
|
||||
![]()
da hast du Recht. Sind meist kleinere Boote bis 9 Meter
|
||||
|
||||
![]()
Wir verlassen den Rhein bei Köln
und gehen im März nach Emuriabrava ![]() Gruß Guido
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im letzten Jahr war es der 11.März. Ich hoffe in diesem Jahr wird es ungefähr der gleiche Zeitraum.
|
|||
|
|||
![]()
Klar warum nicht, haben ja Heizung am Board. Sind immer die ersten und die letzten.
![]() Ginge es nach mir, wäre ich mit dem Boot das ganze Jahr über unterwegs, aber da spielt leider meine bessere Hälfte nicht mit. ![]() Im März geht es dann übers Wasser nach Bulgarien. ![]() Grüße |
|
![]()
Zu viel Nebel. Seit Wochen.
![]() ![]()
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mal sehen was die Zeit bringt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir gehen Mitte April wieder ins Wasser und hoffen das wir dieses Jahr vom Hochwasser auf der Mosel verschont zu werden .
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns geht es im April los. Wir verlegen unser Boot vom Grevelingermeer an die Grenze Flevoland/Ijsselmeer, nach Naarden.
Die Fahrt geht über die Oosterschelde bis zur Roompot Schleusen...Die Nordsee Küste bis Ijmuiden hoch...Den Nordsee Kanal an Amsterdam vorbei.....freut mich jetzt schon ...Und hoffe, dass uns die Nordsee nicht mit zu stürmischen Wetter empfängt ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus Zusammen,
erstmal ein gesundes Neues. Bei uns an der Regnitz bei Forchheim geht, s ab April wieder los. Gr Richy |
|
||||
|
||||
![]()
15 März 11 Uhr beginnt die Saison
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gar nicht gewusst das du einen Eisbrecher hast.
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktionswochen zum Saisonbeginn | on-yacht.com | Werbeforum | 1 | 19.07.2010 07:51 |
Brrrrrrrrr - kalt! Saisonbeginn 2008 | Nils | Allgemeines zum Boot | 14 | 16.03.2008 14:20 |
neue Artikel zum Saisonbeginn | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 28.04.2005 10:29 |
Samstag ist für uns Saisonbeginn | ela1328 | Allgemeines zum Boot | 9 | 12.04.2005 22:29 |