![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VERKAUFT am 29.04.16!
Hallo zusammen, ich biete hier ein RIB Festrumpfschlauchboot an, dass ich Anfang 2015 neu gekauft und genau einmal für eine Testfahrt auf der Weser genutzt habe. Obwohl ich von der Qualität des Boots nach wie vor begeistert bin, musste ich nach viel hin und her feststellen, dass ein Boot dieser Größe als Beiboot an meiner Bayliner einfach nicht vernünftig untergebracht werden kann. Es liegt jetzt seit einem guten Jahr aufgebockt in meiner Garage und sucht nun einen neuen Besitzer für die Saison 2016! Ideal auch für Einsteiger in den Wassersport oder für Angler - das gute Stück bietet ein äußerst sicheres Fahrverhalten und ist durch das geringe Gewicht auch auf dem Dachgepäckträger oder z.B. in einem VW-Bus gut zu transportieren.Eine genaue Beschreibung mit vielen Fotos findet sich bei dem ebay-Händler, von dem ich es auch gekauft habe: Klick mich! (PaidLink) Originalfotos findet Ihr bei ebay-Kleinanzeigen - dort wird das Boot parallel (zu einem höheren Preis) angeboten! Technische Daten: Länge: 2,40m Breite: 1,60m Gewicht: 42kg Zuladung: 450kg / max. 3 Personen max. Motorisierung: 5 PS Hersteller: Future Wave Ausstattung: 3 Luftkammern mit HR-Ventilen, Selbstlenzventil, umlaufende Lifeline im umlaufenden "Stabilitätskragen", Edelstahl-Schleppauge, Edelstahlösen zur Aufhängung an Davits, stabile Ruderlocks und Ruderhalter Lieferumfang: Ich habe das Boot mit diversem Zubehör gekauft - dabei sind:
Entgegen der Abbildungen bei ebay sind die Sitzauflage und die Packtaschen hellgrau, also farblich passend zum Boot. Zustand: Das Boot wurde genau einmal im Wasser getestet und weist entsprechend keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren auf. NEUwertig! Ich habe mich damals für dieses Boot entschieden, weil es durch die kurzen Konen eine hohe Nutzlänge aufweist und mit seinen dicken Schläuchen ein vernünftiges Freibord bietet. Durch die hohe Breite liegt es sehr stabil im Wasser und bietet wirklich viel Platz! Die gefühlte Qualität ist sehr gut, ich war sehr positiv überrascht. Der Schlauchkörper hält die Luft über viele Wochen, das kann mein Zodiac so nicht. Eine Besichtigung / Abholung ist in Fuldatal bei Kassel möglich. Da ich momentan regelmäßig nach Fehmarn fahre, wäre eine Lieferung in der Nähe der Strecke (Autobahn A1, A7) theoretisch auch machbar. Preis: Der faire Neupreis mit dem ganzen Zubehör liegt beim Händler bei etwa 1200€. Ich möchte 750€ dafür haben! Einen passenden Yamaha 4-Takt-Motor mit 4PS im neuwertigen Zustand biete ich zeitnah separat an. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail, eine private Nachricht oder meldet Euch telefonisch oder per WhatsApp: 0176-41593547 Beste Grüße, Marius VERKAUFT am 29.04.16! Geändert von Hannibal-Lecter (29.04.2016 um 10:29 Uhr) |
![]() |
|
|