boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2016, 22:30
Benutzerbild von Rheingau(n)er76
Rheingau(n)er76 Rheingau(n)er76 ist offline
Ensign

Boot: GLASTRON GT185 (4,3L Mercruiser)
30 Danke in 16 Beiträgen
Standard Verkaufe GLASTRON GT185 4,3L Mercruiser BJ2008 inkl.Trailer

Hallo Bootsfreunde,

ich erwäge hier - aus Zeitmangel - den Verkauf meines Sportboots, einem Bowrider mit Z-Antrieb.

Bei angemessenem Angebot steht AUS 1. HAND zum Verkauf:

Glastron GT185 4.3L (190PS) Alpa One Mercruiser Innenborder

GFK/KUNSTSTOFF

NEUPREIS INKL.TRAILER UND ZUBEHÖR: 35.500€

VB 20.000€

ZULÄSSIGE PERSONENZAHL: 7

MIT GROSSER LIEGEFLÄCHE FÜR 2 PERSONEN

FARBE BOOT, SITZE UND LIEGEFLÄCHENBEZÜGE (BEIDES KUNSTLEDER) ROT/WEISS

- SIEHE PICS ... Hochauflösende gerne auf Anfrage -

BAUJAHR 2008 - KAUF HERBST 2009 - ERSTWASSERUNG 2010

-》Letzter Jahrgang der US gebauten Glastronboote. Mit US Seriennummer. Kein Chinafabrikat!!!

DATEN: LÄNGE 5.21m - BREITE 2.24m - TIEFGANG 0.79m

WAS IST ALLES DABEI?

Echolot, Seitenscheiben aus Glas, Betriebsstunden Zähler (aktuell nur ca.180), alle zugehörigen Schlüssel, inkl.rotem Biminitop samt Schutzhülle mit Reisverschluß, versenkbarer Bugklampe, Beleuchtung, elektrischer Bilgepumpe, elektr. Blower, einknöpfbarem Cockpitteppich (kein Schimmel o.ä.), verstellbarem Steuerrad und Fahrersitz, drehbarer Fahrer-/Beifahrersitz, Anbauteile aus Edelstahl (Boxen, Scheuerleiste, Becherhalter, Handgriffe), 2 verschließbare Stauboxen im Motorraum, darin ebenfalls eine automatische Löschanlage, roter Propellersack, 12V Steckdose inkl.12V Verteiler (zum Anschluss mehrerer 12V Ladegeräte), CD Spieler mit AUX Anschluss, kleine Kühlbox (nicht elektrisch), schwimmfähiger Schraubenschlüssel für Bootsschraube),...

Inkl.auch noch die abgebildete rote Hafen-/Cockpitplane und 1 neue graue Voll-/Ganzpersenning, die ich erst vom Sattler (für Transport&Winterlagerung) Nov.2015 gekauft habe, NP: 1.000€. Rechnung liegt vor.

Top und penibelst gepflegt, in letzten 2 Jahre sogar auch immer professionelle Bootsreinigung gemacht (je 400€) bei Aktivboot in Wiesbaden!

WAS HAT ES NICHT/NIE GEHABT?

KEIN SCHIMMEL !!!

KEINE BRANDFLECKEN !!!

KEINE TIERHAARE !!!

KEINE SCHÄDEN !!!

KEINE UNFÄLLE !!!

KEINE TECHNISCHEN DEFEKTE !!!

KEINERLEI PROBLEME !!!

WEITERE MERKMALE:

"Scheckheftgepflegt" - jährlich bei Europe Marine gewesen mit Service + Einwinterung, Inspektionen und regelmäßig neues Antifouling (7-lagig)

KEIN WINTERLIEGER!

Immer Nov. bis April/Mai geschützt (Vollpersenning) am Haus stehen mit ausreichender Belüftung und Luftentfeuchter (zur Vermeidung Stockfleckenbefall)

WAS GIBT'S NOCH ON TOP?

Dazu noch ein XL-Zubehörpaket mit,......

1 TUBE O'BRIEN inkl.20m schwimmfähiger Leine (siehe separates Foto), NP:250€
5 Fender schwarz
1 Stechpaddel Holz
1 Klappanker mit Anker Leine (Bleivorlauf)
1 Festmacherleinenset
1 Fernglas
4 Plastimo Typhoon Rettungswesten (2xL, 1xXL und 1xM) inkl.Tasche, die ich aber auch separat versuche in eBay zu verkaufen, ggf.sind die also schon weg....je schneller Sie bieten, umso eher noch dabei
2 20L Kunststoff-Kanister schwarz samt Schüttelschlauch zur bequemen und einfachsten Betankung auch auf dem Wasser

UND SOGAR ...

1x Steinbacher Trailer K16 mit TÜV für 1.230kg Zuladung inkl.Vorbereitung 100km/h Zulassung (Stoßdämpfer mit TÜV-Zulassung)

Theoretisch auch mein LIEGEPLATZ vermittelbar. Kostenpunkt ca.550 Euro/Jahr direkt im Rüdesheimer Hafen

Bei Fragen und Besichtigungsanfragen gerne jederzeit bei mir melden per PN oder WhatsApp/Anruf....Nr. 0171-2183416

Probefahrt sinnvoll und wichtig! Boot denke ab Mitte Mai im Wasser, Liegeplatz. Davor gerne aber auch schon in 65366 Geisenheim zu besichtigen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort