![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen - kennt jemand jemanden der im Raum Berlin die Wartung / Reperatur für meine beiden BMW's übernehmen würde !? Mein Mechaniker geht leider in Rente und ich suche nun einen erfahrenen Fachmann für meine beiden Motoren !
MG Kai ![]() Geändert von wehmy (10.09.2021 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kann fast jede Werkstatt. Sind von Mercruiser übernommen worden und baugleich verbaut.
Bei Fragen gerne melden Liebe Grüße Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt! Habe alle großen Fachfirmen die mir bekannt sind angefragt und keiner will an die BMW's ran! Warum auch immer. Daher meine Frage - ob Jemand jemanden kennt ......
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zur Wartung eines VW 3,0 Marine 6Zyl. Turbodiesel | Plongeur | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 11.10.2024 12:35 |
Honda Bf 130 Reperatur und Wartung | MS Magnor | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.10.2018 21:34 |
Neco Marine elektrischer Kompass - Reperatur notwendig oder Neukauf | KapitänRhein | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.08.2017 20:13 |
Muss ich mich über diese Wartung beim Marine Service ärgern? | Rumo | Kein Boot | 13 | 30.06.2015 10:20 |
BMW Coolest Job beim BMW Sailing Cup Deutschlandfinale | Segler1 | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.09.2010 16:33 |