![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich bin der Matthias 22 Jahre alt, Student für Fahrzeugtechnik, wohne in Berlin und bin neu hier. ![]() Ich besitze ein Fletcher Arrowbeau 170 mit einem Einbaumotor Mercruiser 140 und Alpha Gen I Antrieb. Nun zum Problem: Ich habe vor kurzem die Elektrik umgerüstet sprich ein GPS-Speedmesser ins Armaturenbrett eingebaut. An sich funktioniert alles, aber sobald ich die Zündung betätige fängt der Speedmesser(Digital) an zu spinnen. Die Ursache hab ich schon gefunden. Es liegt an den beiden Braunen Kabeln die zur Zündspule hingehen(Minus Kontakt). ![]() Kann mir jemd. sagen um was es sich bei den beiden Kabeln handelt könnte? Der Motor besitzt eine von mir nachgerüstete E-Zündung, aber die beiden Kabel waren auch mit der Unterbrecher Zündung verbaut. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrikproblem, Sicherungen heiß | Kanzler | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 14.06.2006 18:35 |
Elektrikproblem Motor läuft nicht mehr an | Wingman | Technik-Talk | 10 | 22.05.2006 20:40 |
Motor Mercruiser geht nach ca. 15 min aus , Elektrikproblem | Ralph Hermsdorfer | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 10.06.2005 21:45 |
Evinrude 50 PS Elektrikproblem | simso | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.05.2005 07:53 |
Elektrikproblem mercruiser v8 | Glastronfan | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 25.09.2004 23:08 |