![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
wir hören an Bord sehr häufig das "Swing when you're winning"-Album von Robbie Williams (Sinatra-Style). Jetzt ist auch Michael Bublé dazugestoßen. Gibt's noch mehr Musiktips in Richtung Bigband/Jazz/Swing/Bigband?
|
||||
|
||||
![]()
... wie wäre es mit den Originalen von Sinatra oder Nat King Cole, dann merkt man, daß Robbie noch mächtig üben muß
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
daher ich auch manchmal diese Music richtung am Boot höre, kann ich dir Tom Gäbel noch ans Herz legen... mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
achja !
dann gibts da jetzt noch ein neuen, Roger Cicer der macht Deutschen Swing, ist geschmaks sache ! ( sein neues Album - Männersachen ) Finde ich eher nicht sooo doll... mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Tip war klasse, genau so etwas suche ich! Man kann auf der HP probehören.
|
|||
|
|||
![]()
Roger Cicero habe ich am Freitag live bei 3nach9 getroffen, die Proben waren klasse, der Auftritt nachher auch - vorher konnte ich mir darunter nichts vorstellen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da muß ich zustimmen,
habe eben bei Amazon mal reingehört. Ist für mich aber (fragt mich nicht warum) eher was für's Auto als für's Boot. ![]() Der wird aber bestimmt auch noch mal den Weg in mein CD-Regal finden.
|