![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich suche vergeblich folgende Elektronik Einheit die im Bild mir Nr 21 gekennzeichnet ist. https://www.marinepartseurope.com/de...-30-19541.aspx
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
liebe Grüße Raimund |
|
|
||||
|
||||
|
Ja richtig für 340€ die geb ich ungern aus um zu sehen ob meine defekt ist oder ob ich ein anderes Problem mit der elektrik habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
die Elektronikeinheit die da benannt wird sind noch "nur" LED zur Statusanzeige, oder? Die sollte man entweder selbst messen oder ansteuern können ohne sie auszutauschen. Beste Grüße Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Nein dort sind normale Glühfaden Birnen zum wechseln eingesteckt. Das Modul schaltet auch den Warnsummer. Und bei mir kommt ohne fehleranzeige der warnton und manchmal gehen nicht alle Lampen bei eingeschalteter Zündung
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mich bei mir richtig erinnere ist der Buzzer nur parallel mit der entsprechenden Warnlampe verbunden. Da ist nicht wirklich Elektronik drin. Ich habe aber ein kleineres Panel und bei mir sind die Warnlampen in einem vergossenen Block und der Buzzer extern.
Ich würde die Steckverbindungen mal prüfen und nachmessen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal auf Seite 49. So ist es bei mir. Da scheint mein Kasten irgend ein leiden zu haben und zeigt ab und zu nicht richtig an und warnt falsch. http://www.maritimsd.no/Customers/ms...o/30_Serie.pdf
Zitat:
|
![]() |
|
|