![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich suche für das Teil im Bild das Gegenstück. Man kann an dem Gegenstück z.b. einen Fender anbringen und schnell dort einhängen. Ich weiß nicht wie ds Teil heißt und hoffe auf eure Hilfe! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
guck mal nach "Fender lock". http://www.titanmarine.eu/en/fender-lock-kit-pair.html Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool Danke! Das ging ja schnell. Hab welche gefunden und ich glaube genau die richtigen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe nochmal zu den Fender Lock eine Frage. Ich bin leider nicht so englisch bewandert. Ich brauche nur die weißen Plastenippel (PaidLink). Kann mir jemand sagen ob ich rechts bei Amazon.com die Anzahl dann einstellen muss die ich haben will? Also auf Qty gehen?
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich noch nicht gemacht, aber quantity heißt Menge. Müsste also passen.
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Ich habe die jetzt bei ebay.com gekauft. Mensch sind die teuer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Haste dir diese Dinger mal angeguckt? http://shop.bootshalle-braunschweig....ahl%20C11575-1 Da haste keine Plastiknippel! Gruß, Boris
|
||||
|
||||
![]()
So wie aussieht ist es aber nicht passenden Gegenstück. Egal ich hab es nun bestellt schon
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fenderhalter?? | GeneralVerbal | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 07.05.2014 05:07 |
Fenderkörbe Fenderhalter Universal | iak | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 14.04.2012 09:11 |
WIn 7 suche einen Hinweis auf einen Ordner | Peter. | Kein Boot | 9 | 09.05.2011 20:52 |
Fenderhalter | Bayliner2855 | Allgemeines zum Boot | 6 | 18.03.2011 08:31 |
Fenderhalter aus Edelstahl, schön dick und optisch 1 a ? | mr-friend | Allgemeines zum Boot | 1 | 18.08.2004 09:01 |