![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gebaucht einen Selva Naxos 15Ps als Kurzschaft für mein Schlauchboot gekauft. Habe eben das Maß zwischen Motorauflage und der Cavitationsplatte gemessen (Motor nicht am Boot sondern auf Ständer). 44cm Selva beschreibt kurz oder Langschaft: Standard shaft 390mm - long shaft 520mm Gruß Thomas Was habe ich denn jetzt für einen Motor ? |
|
![]()
Kurzschaft
|
||||
|
||||
![]()
hänge den Motor mal an dein Boot und mache mal ein Foto,
wo man sehen kann wie das aussieht
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne kein Schlauchboot für Langschaft, es sei denn es ist ein größeres Rib.
|
||||
|
||||
![]()
das sehe ich auch so gerade in der Größe wird es für Kurzschaft sein
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dringen, wer kennt den Erbauer dieses 9,3m Mahagoni Sportcruiser | Bitter_CD | Selbstbauer | 27 | 10.09.2015 07:51 |
Dringen !! Kasrtensperrhotline | 45meilen | Kein Boot | 12 | 17.05.2010 16:55 |
boots newbie braucht dringen hilfe! | kevmas | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.04.2009 17:43 |
Normal,Kurz oder Langschaft | Peter. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.09.2008 10:15 |
Aussenborder Kurz - oder Langschaft | bavarian | Technik-Talk | 6 | 14.01.2008 19:36 |