![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() weiß jemand wo es in der nähe von Flensburg einen günstigen Liegeplatz gibt? ![]() suche schon eine weile, habe auch welche gefunden, allerdings übersteigen die mit 700 euronen schon fast den wert meines bootes... das kann nicht sein. ich brauche ca. 4,30m mal 1,65m... evtl. gibt es ja einen günstigen schülerplatz... ![]() mfG Rasmus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du dich nicht als Gastlieger irgendwo reinlegen?
Wäre doch viel günstiger. Ich glaube, unter 6 m gibt es keine weiteren Abstufungen, d.h. den Preis für 6m musst du zahlen müssen.
|
||||
|
||||
![]()
ist das nicht teuer als gastlieger???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klappere doch mal die Campingplätze ab. Für Boote in der Grösse vielleicht eine Alternative. Bei uns in der Eckernförder Bucht haben fst alle Campingplätze Bojenfelder und Liegeflächen an Land, teilweise auch kleine Slipbahnen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rasmus,
Als Flensburger versuch es mal in Sonwik. Ich zahle mit 6m 600€ "all inclusive", mein Kumpel mit 4,5m 450 €. Also 1€ pro Meter. Kontakt unter www.sonwik.de oder gleich den Hafenmeister Herr Holt: 0461 5050450 01707628869 Keine Vereinsmitgliedschaft, Arbeitsstunden oder sonst was. Nur Boot rein, fahren, Spass haben. Gruß Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|