![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Propeller in Dormagen gekauft.
Kenne den Verkäufer aber nicht und würde ungern das Geld an jemanden überweisen, den ich gar nicht kenne. Kommt jemand von euch aus Dormagen und würde den Propeller für mich abholen? (Zinkhüttenweg in 41542 Dormagen) Ich würde ihm einen entsprechenden Versandkarton schicken und vorab das Geld überweisen. Dann müsste der Propeller nur abholt, bezahlt und in den Karton gepackt werden. Um die Abholung vom Paketdienst kümmere ich mich. Würde mich freuen, wenn das jemand vor Ort machen könnte. Nur bitte nicht jemand, der sich hier auch erst neu angemeldet hat, dann wäre der Sinn der Aktion ja wieder weg. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman, ich frag gerne mal den Stingray77, der ist fast täglich in Dormagen. Ansonsten komme ich da auch gelegentlich vorbei. Als ehemaliger Ventura 6.8 Fahrer helf ich Dir gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Norman , wohne die Ecke rum.
Wenn Interesse besteht melde dich. Gruß Dirk Meine Telefonnummer findest du unter www.lackundbeule.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Super, Danke ihr beiden!
Gleich zwei so schnell, jetzt weiß ich ja gar nicht für wen ich mich entscheiden soll. ![]() Für wen von euch ist denn der kürzere Weg zum Zinkhüttenweg? Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman ,
wenn alle "Stricke reißen" kann ich mich auch darum kümmern . Kartonage würde ich besorgen . Solltest Du drauf zurückkommen,meine Telefonnummer hast Du ja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an alle!
Dirk (mister x) nimmt das alles in die Hand für mich! ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch einer der ca. 3 km vom Zinkhüttenweg entfernt wohnt.
Gruß Herbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Ist aber alles schon erledigt, das Geld ist schon raus.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann könnten wir ja fast eine Dormagen-Gruppe aufmachen
![]() Klaus (ebenfalls potentieller Abholer und eben erst am Zinkhüttenweg vorbeigekommen) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sind einige hier.
Gruß Herbert aus Nievenheim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wohnt jemand in der Nähe ?? | Basstel-Bassti | Kein Boot | 7 | 17.03.2011 08:35 |
Wohnt jemand in der Nähe von Hörstel / Rheine | dagmarg | Kein Boot | 1 | 27.02.2011 09:34 |